Beiträge von big_daddy2008

Hallo

Habe mir einen BB Bold zugelegt und war -eigentlich- voll und ganz zurfrieden.

Zu meinen Complete M (Flat in D1, FN, SMS/MMS D1 und Handysurfflat) habe ich mir die BB Option M dazugebucht.

Da ich dies am 20.5. gemacht habe wurden mir nur 1,8MB bereitgestellt.

Das Ding mal eingerichtet und alles wunderbar(soweit)

Top Gerät alles läuft.

Nur was mich nur heute morgen stutzig machte, ist, das ich im Kostenchek auf T-Mobile.de auf einmal mehrkosten von 20Euro für ca 7MB hatte...

Die 2202 Mitarbeiterin meinte nur, das ich soviel eben wegen Anhängen usw hätte...

Dem ist aber nicht so.
    Ich habe in Outlook nochmal nachgesehen und dort habe ich genau 610Kb gezählt an gesammt Emailumsatz. Woher kommt der Rest?

Ist es evtl Möglich, das T-Mob meinen Surftraffic auf die APN der BB Option bucht?
    Dann würde das mit dem Traffic in etwa hinkommen.

Nur dann ist ja mein Complete Tarif mit der Internet Flat für Popo...

Wer hat das auch schon mal gehabt?

Ich wollte mal nachfragen, wer Erfahrung mit dem oben genannten Headset hat.

Habe mich ja lange gewehrt ein mir solch ein BT Ding ins Ohr zu klemmen.

Da meine americanischen Kunden es vorziehen, mich lieber am Handy anzurufen únd ich recht viel am PC schreiben muss, hab ich mir eines doch besorgt und war nach dem ersten benutzen, war ich hell auf begeistert.
    Meine Begeisterung trübt nur, das es hin und wieder mal Störgeräusche gibt.
    Auch wenn das Handy in greifnähe liegt kann es durchaus vorkommen, wenn ich es an einem anderen Platz am Schreibtisch lege, es auf einmal zum rauschen anfängt.
    Auch wenn ich mir es in die Tasche stecke und nach draussengehe ist das Signal nicht mehr so Glasklar wie im sitzen.

Am Handy (E63) liegt es nicht. Das gleiche konnte ich am E51 und am Iphone 3G feststellen.

Liegt das nun an diesem Modell oder ist es ein allgemeines Problem von BT-Headsets?

Stimmt, bei Nokia ist er gelistet.

Klingt soweit nach einem vernünftigen Angebot.

Und wenn dabei noch die Garantie erhalten bleibt,
    heisst es zuschlagen

BTW

Zur Diskusion wohin mit dem Handy. Ich bin der Meinung, ein Handy sollte es aushalten, das es in einer Hosentasche transportiert wird. In einzelhaltung versteht sich von selbst.
    Ich selbst beförde meine mobilen Begleiter seit 12 Jahren dort und es ist noch nie zu einem Schaden gekommen.
    Kleine feine Kratzerchen gibts, aber das sind Alltagsspuren und die sind OK

Heute soll ein neuwertiges E63 in blau unter dem Hammer.

Nur wenige Tage im Einsatz, auch nach genaueren betrachten konnte ich am
    Gerät keine Gebrauchsspuren erkennen.

Geliefert wird:

* Nokia E63
    * Nokia Akku BP-4L
    * Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    * Nokia Stereo Head-Set WH-102
    * Bedienungsanleitung
    * Kurzanleitung

Als VHB setze ich 160€ an

Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste
    Ein 100%tiges Profil aus der Bucht ist auch verhanden