Beiträge von big_daddy2008

    Und wieder dreht sich das Gerätekarusell :D


    Heute im Angebot:



    Nokia E63 in Blau:


    Tadelloser Zustand, mit vollem Zubehör.
    Plus 5 Displayfolien


    Festpreis 150€





    Nokia 8600 Luna


    Komplett neues Cover, Folien noch darauf (Rechnung für Oberschale wird mitgeliefert)
    Leider ist die OVP verloren gegangen in der die Rechnung und der Originale Ladegerät waren


    Lieferumfang:
    - Luna
    - Akku
    - Ladegerät (Zubehörteil)
    - Tasche
    - Datenkabel
    - Bedienungsanleitung
    - CD Software


    VHB 250€





    Iphone 3G/ 8GB, schwarz


    Das Iphone stammt von meiner Freundin, die es im Februar zur VVL bekommen hat, aber es Ihr viel zu kompliziert ist :rolleyes:


    Der Zustand würd ich als nahezu perfekt beschreiben.
    Volles Zubehör und Rechnung dabei


    VHB 400







    Alle Preise zuzüglich 6,90€ versicherten Versand per DHL oder Abholung in 92224


    Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste und kann einen 100%tigen Ebayaccount vorweisen.

    Was mir schonwieder sauer aufstößt, ist das wieder der dumme MicroUSB Ladestecker dran ist(wie beim 6500c oder 8600Luna).


    Können die sich nicht entscheiden?
    Von dem grossen Runden auf den kleinen OK, aber dann mal dieses Micro USB und dann wieder so :flop:

    Biete hier ein Nokia 8600 Luna mit neuem original Nokia Cover an(Folien noch drauf).


    Gerät ist 1,5 Jahre alt.


    Neueste Software drauf.



    Leider ist die OVP zZ nicht mehr auffindbar. In Ihr war die Rechnung und das Ladegerät.


    Dabei sind:


    - Das Luna selbst
    - Ladegerät (Zubehörartikel)
    - Datenkabel
    - Handbuch
    - Software CD


    VHB sind 250€


    Würde es aber sehr gerne gegen ein Iphone 2G (4/8GB) evlt mit Zuzahlung meinerseits tauschen, je nach Zustand.
    NUR SIMLOCKFREI, KEINE PROXYSIM GESCHICHTEN
    Alle anderen Tauschangebote sind herzlich willkommen.


    Ebaykonto mit 100% ist vorhanden und in der Vertrauensliste bin ich auch vertreten.

    Schon mal auf das Datum geguckt?


    Hab den Bericht damals (zum Erscheinungsdatum) schon einmal gesehen.


    Er war bei nem anderen Forum gepostet wo es um das Thema nachfolger vom E65 ging.


    Wie schon hier gesagt, ist es ziemlich offensichtlich, das es sich um ein E50 im Silder (fake)design handelt.


    Nur so am Rande bin ich froh, dass Nokia von diesen abscheulichen Navisticks weggekommen ist.
    Eine Zumutung bei der Bedienung

    Naja, lustig ist es schon wenn ein Händler eine Ware verkauft, von der er keinen Plan hat....


    OT:
    Erinnert mich an OBI, Hagebau und co. Wenn man da nach der verarbeitung von zB einem Leim oder Zement fragst, dann lesen dir die meisten von der Pakung vor...
    Na danke, aber lesen kann ich noch selber... :rolleyes: