Neues Nokia E52 ?


  • ...und 3mm breiter als das E51.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handlich
    Der erste der sich über "Länge" beklagt. Hihi



    :D



    Auf die Technik kommt es an und nicht auf die Länge :p



    Kann mir jemand erklären, was eine 3,2MP Full Focus Kamera ist ?


    Full Focus hört sich nach "full", also voll an, d.h. auto- und fixFocus ? oder nur fixFocus ?


    Hat da Jemand Ahnung ?



    MfG

  • ...nicht schlecht, nicht schlecht das Handy, vor allem endlich kommen in die Handys mal gescheite Akku´s :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Korrekt. 1mm länger und 3mm breiter als das E51, dafür 3mm dünner.

  • Meiner Meinung nach, bei einer Stärke von 9,9mm, braucht man sich über die übrigen Maße gar keine Gedanken machen.

  • Gefällt mir sehr sehr gut muss ich sagen.


    Da ich 1,5 Jahre das E51 genutzt habe, muss ich auch zugestehen das dieses Telefon genau die Mängel nachrüstet die dem E51 gefehlt haben: GPS und etwas grösseres Display. Die bessere Kamera + Flash Light, 3,5mm Klinke und FP2 sind noch eine nette zusätzliche Draufgabe.


    Irgendwie find ich das E55 nun total überflüssig, da es weder eine quertz Tastatur wie das E75 oder E71 hat, noch eine "normale gewohnte" T9 Tastatur.


    Und Preislich sind die 250 Euro auch eine Preisansage. Zudem hat das E52 wirklich HSDPA mit 10.2 Mbps! Da hat Nokia beim E75 aber einiges verbockt. Da sind grad mal 3.6 Mbps möglich.

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Was mir schonwieder sauer aufstößt, ist das wieder der dumme MicroUSB Ladestecker dran ist(wie beim 6500c oder 8600Luna).


    Können die sich nicht entscheiden?
    Von dem grossen Runden auf den kleinen OK, aber dann mal dieses Micro USB und dann wieder so :flop:

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Hier ein anderes VIDEO.
    Man achte auf die Led rund um das Navipad.


    Wenn die Verarbeitung stimmt, ist es gekauft! :top:


    EDIT

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Hier ein anderes VIDEO.
    Man achte auf die Led im Navipad.


    Wenn die Verarbeitung stimmt, ist es gekauft! :top:


    Hab zwar genau geguckt, aber ist das selbe Benachrichtigungsled wie zb beim E71 oder E75. Oder hab ich was übersehen?


    Mit dem zweiten Satz stimm ich dir zu. Um 250 Euro kann man nun wirklich nicht viel Falsch machen ;)

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!