Neues Nokia E52 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Endlich ein würdiger Nachfolger zum E51, ich hoffe nur das die Wlan nicht vergessen haben..


    WLAN ist dabei, ist auch auf den Bildern zu sehen. Ohne WLAN wärs sonst auch ein herber Rückschritt gewesen.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Also ich hab seit 2 Jahres das E51 und bin sehr zufrieden. Nun frag ich mich, welche Vorteil bietet mir das E52?
    Auf den ersten Blick keinen besonderen. Nun gut vielleicht ein schnellerer Prozessor, aber das war beim E51 noch nie ein Problem. A-GPS brauche ich auch nicht wirklich und von der Farbgebung her ist ja leider anscheinend kein schwarzes angedacht.


    Mhh, obwohl die Sache mit den Farben wohl doch nicht so eindeutig ist. Auf nokia.de sieht man nur silbern und gold, aber teltarif hat das Foto eines schwarzen E52 verlinkt. Vielleicht doch noch Hoffnung?
    http://www.teltarif.de/nokia-e…martphone/news/34112.html

  • Natürlich gibt es ncihts wirklich innovatives aber wenn du die Daten vergleichst ergeben sich etliche Vorteile. Allein schon die Akkulaufzeit und FP2. Du musst selber entscheiden ob sich ein Umstieg sich lohnt.

  • Das E52 kommt in der zweiten Hälfte 2009 auf den Markt, der Preis beträgt 245 Euro ohne Steuern , Aufschläge oder Zuschüsse durch die Netzbetreiber. Die eingebaute Geräuschunterdrückung sorgt für eine bessere Verständlichkeit bei Telefonaten im Straßenlärm oder auf Messen. Das Handy hat aber noch mehr zu bieten: HSDPA mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 10,2 Megabit, HSUPA (2 Megabit pro Sekunde), WLAN und A-GPS . Dazu kommt eine 3,2-Megapixel-Kamera , eine Buchse für Kopfhörer mit 3,5-Millimeter-Stecker und ein Steckplatz für microSD-Karten bis 16 Gigabyte.



    Hört sich perfekt an, genau das Telefon was ich mir gewünscht hab (E51 mit GPS und 3,5mm).

  • Ja, ein wirklich sehr interesantes Mobiltelefon.


    Hätte es noch einen Autofokus, dann wird es mein nächstes :top:



    MfG



    EDIT:



    Es ist verdammt lang



    Form: Monoblock
    Dimensions: 116 x 49 x 9.9 mm
    Weight: 98 g
    Volume: 54 cc


    1500mAh



    3.2 megapixel Full focus camera with flash
    Image formats: JPEG
    Up to 4x digital zoom
    LED Flash
    Flash modes: on, off, automatic, red-eye reduction
    White balance modes: auto, sunny, cloudy, incandescent, fluorescent, panorama
    Centre weighted auto exposure; exposure compensation: +2 ~ -2 EV, 0.3 step (0.3, 0.7, 1.0 etc)
    Capture modes: still, sequence, self-timer, video
    Scene modes: auto, user defined, portrait, landscape, sport, night, night portrait
    Colour tone modes: normal, sepia, black & white, vivid, negative
    Light sensitivity modes: high, medium, low, automatic
    Full-screen viewfinder with grid available
    Active toolbar
    Dedicated camera key
    Landscape (horizontal) orientation
    Photo editing supported
    Printing
    Network (Raw). Direct TCP/IP socket connection to any specified port
    Network (LPR). Line Printer Daemon protocol (RFC1179)
    Printing to file
    USB PictBridge printing
    Includes S60 photos application




    Was auch immer "Full Focus" bedeutet :confused:



    MfG

  • 1mm länger als das E51, das gefällt mir.

  • Schade, dass es genauso breit wie das E55 ist (49 mm), statt den 46 mm des E51, aber dennoch genial. Das wird wirklich schwierig welches man nun kaufen soll :)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Und ich habe mir heute ein neues schwarzes N82 für 190 Euro gekauft :flop:


    "heftig", was für neue Handys auf uns zu kommen, vorallem das E52 als Zweit Handy und das neue N86 sind wirklich interessant, bis dahin, brauche ich aber einen echten Blitz im Handy :top:




    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!