Neues Nokia E52 ?

  • Zenois hat Recht, ein E55 mit normaler Tastatur. So ein Käse, wieso bringt Nokia da nicht einfach wie bei den alten Modellen (E50, E51 etc.) ein E55-1, E55-2 bzw. E52-1, E52-1 etc. mit den Variationen raus? Lieber noch ein Modell auf den Markt gekloppt, was?


    Und auf das E55 wartet man immernoch und die Spezifikationen sind ja quasi dieselben. Mal gespannt, was da aus dem E52 wird und ob es wirklich im 2. HJ kommt.


    Immerhin isses günstig (245 EUR).



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    ...im zweiten Halbjahr 2009 auf den Markt kommen...


    Die zögern es bestimmt, wie immer, bis zum letzten hinaus...

  • tja...


    da wird es in dem fall auf eine entscheidung herauslaufen, da beide geräte ja praktisch identisch sind, und beide hammermässig aussehen...


    ->> entweder ein bisschen warten (irgendwo juli/august) auf das e55 mit spezial-qwerty


    ->> oder ganz lange warten (2. jahreshälfte = bei nokia kurz vor weihnachten...) auf das e52 mit handy-tastatur


    was macht ihr?


    ->> dritte variante :D:D:D : zuerst e55 anlachen und testen und dann evtl. noch auf e52 switchen


    gruss aus zürich

    gruss aus zürich


    bazille



    leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

  • Golem


    Endlich ein würdiger Nachfolger zum E51, ich hoffe nur das die Wlan nicht vergessen haben..

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    hab mir jetzt das video auf der seite angesehen. geht es nur mir so oder sucht ihr auch vergebens den usb ausgang ?


    Sieht man doch direkt beim ersten Drehen. Linke Seitenfläche, unten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!