Neues Nokia E52 ?

  • Aber du hast recht. Die LED unter dem Steuerkreuz beleuchtet mal eben die umliegenden Tasten mit... das lässt mich nicht auf eine gute Verarbeitung hoffen, obwohl ich eigentlich schon dachte: Aluminium Rückseite und E Serie. Das wird sicher ein feines Gerät.
    Nun warte ich aber lieber mal ab, eh ich mich zu früh freue. Hab mir nun erstmal das E75 bestellt und schaue mir das an.


    Aber täusche ich mich, oder hat es den selben Akku wie das E75? Warum sollte es denn dan eine deutlich längere Laufzeit haben? Das Display ist doch auch etwa das selbe, oder?!

  • Zitat

    Original geschrieben von big_daddy2008
    Was mir schonwieder sauer aufstößt, ist das wieder der dumme MicroUSB Ladestecker dran ist(wie beim 6500c oder 8600Luna).


    Können die sich nicht entscheiden?
    Von dem grossen Runden auf den kleinen OK, aber dann mal dieses Micro USB und dann wieder so :flop:


    Man will den MicroUSB-Stecker als Ladestecker für alle Hersteller durchsetzen (EU-Vorgabe), daher wohl dieser Schritt...


    Schade, es wäre schön, wenn zeitgleich eine kameralose Version rauskäme, da ich nicht überall eine Kamera mitnehmen darf... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von F18
    Aber täusche ich mich, oder hat es den selben Akku wie das E75? Warum sollte es denn dan eine deutlich längere Laufzeit haben? Das Display ist doch auch etwa das selbe, oder?!


    Das Display hat dieselbe Grösse. Auf dem YouTube Video hat das E52 einen BP-4L Akku, also den selben wie das E71 (1500 mAh). Das E75 hat einen deutlich schwächeren BL-4U (1000 mAh)

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Okay, da hatte ich mich versehen, bzw. der Wunsch war Vater der Gedanken.
    Ich hatte gehofft, Nokia hätte die ultimative Energiesparlösung gefunden!


    Irgendwo hatte ich gelesen, dass auch Gerüchte nach einem E72 kursieren. Wenn das stimmt weiß ich irgendwann echt nicht mehr, welches Gerät ich nehme. Voraussichtlich das E55 (wenns denn kommt) als Kompromis!

  • Ich finde es schade warum Nokia den Usb lade buchse seitlich angebracht und und nicht unten wie immer, da bekommt man probleme wenn man zB navigiert und dann ladet dann steht es immer seitlich und knickt ab. dadurch geht dann die ladebuchse im laufe der zeit kaputt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    "10,2 MBit/s im Downstream" Wieso heißt es nicht 14,4?


    Weil 10,2 MBit/s stimmt und das Handy keine 14,4 Mbit/s unterstützt?!

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!