Beiträge von check

[QUOTE] Original geschrieben von zickenbaendiger
      check
    Achte mal bei deinem 6600 darauf wie gross die MMS ist.
    Denn das 7250 (wie auch sonst nahezu alle Series 40 Nokias) kann nur MMS bis 30kb empfangen. Stelle daher unter Optionen im 6600 einfach das Foto auf > klein < dann funktioniert es immer.

Danke, für den Tip ! Es hat funktioniert! Es war wahrscheinlich das Problem das die Bilder zu gross waren. :top:

Schönen Abend noch- Gruß Rüdi

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bezüglich MMS 6600 - eplus:
    wenn ich eine MMS zu dem 7250 meiner Frau schicken will kommt nichts an. Grundsätzlich funktioniert der MMS Versand mit meinem 6600. Auf dem 7250 meiner Frau kommen auch MMS an, die ich vom 6100 gesendet habe.
    Habe also schon Folgendes ausprobiert:
    MMS vom 6600 (eplus) zum 7250 ( eplus) nicht angekommen-mehrmals probiert.
    MMS vom 6600 (eplus) zu andern Handys z.B 6100 (eplus,o2) - angekommen
    MMS vom 6100 (eplus) zum 7250 (eplus) angekommen

Hatte ein ähnliches Problem schonmal das MMS nicht angekommen sind. Die Hotline hat dann beide Anschlüsse kontrolliert und wurden neu eingerichtet. Habe jetzt nochmals mit der Hotline tel. und die meinten das es ev. am 6600 liegen könnte - da es wohl damit Probleme gibt. Sie haben aber trotzdem beide Anschlüsse kontrolliert -i.O.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder vieleicht die Möglichkeit eine MMS vom 6600 auf ein 7250 (innerhalb eplus) zu senden. Habe auch mochmals alle Einstellungen kontr. -i.O.

Gruß Rüdi

Hallo,

hat schon jemand den wayfinder auf seinem 6600 laufen?
    Wäre klasse wenn er mal ein paar Erfahrungen posten könnte. Bin am überlegen ob ich mir den GPS Empfänger und die Software zulegen soll.

Gruß Rüdi

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Dein Posting macht es einem nicht gerade einfach :D

Hmmm, noch jemand ?

Wenn ich dir mit meine Ausführungen nicht weiterhelfen konnte dann gebe auch ich dir die Empfehlung: Fahrt einfach mal nach Ischgl und hab Spaß !:D
    Wie schon gesagt beide Skigebiete sind klasse!
    Öfter mal was neues! :cool:

Gruß Rüdi

Re: nokia einstellungen

Hi,

habe das gleiche Problem, hat schon jemand hinbekommen bei eplus?

Gruß Rüdi

Hallo,

ich/ wir sind hauptsächlich auch in Sölden oder in Ischgl zum Ski fahren. Einmal da dann wieder dort usw...
    Ich kann mich auch nie entscheiden Sölden / Ischgl.
    In Sölden gefällt mir vor allem das man im Skigebiet auch so richtig schöne kleine schnucklige Hütten hat wiez.B Obstlerhütte, Bratkartoffelhütte .... um nur ein paar zu nennen. Da kann man so richtig schön vers..... :D .
    Das fehlt leider in Ischgl. Fast nur so Großrestaurants mit Selbstbedinung. Desweitern finde ich es in Ischgl so richtig doof das alles so stur nach Plan läuft. Beispiel Apres Ski : um Punkt 17 Uhr ( auf dem Berg ) - Musik aus und im Tal meist um 19 Uhr. DJ`s speilen meistens das selbe Programm ... Tag für Tag - es ist aber trotzdem genial. (Paznauer Taya)
    In Sölden empfinde ich es noch nicht ganz so krass.
    Was ich alsolut genial in Ischgl finde ist das gigantische Skigebiet ... absolut :top: und der Apres Ski ist natürlich auch total genial. Irgend wie habe ich es in Ischgl noch nie vor 23 Uhr Abends aus den Ski Klamotten geschafft.
    In Sölden wirds meistens nur 22 Uhr.:D

Ich hoffe ich habe etwas helfen können, aber wie schon gesagt es ist nicht einfach sich zu entscheiden. Bei weitern Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
    Ich denke fun werdert ihr bestimmt in beiden Orten haben. Wobei mein persönlicher Favorit in Sachen fun, Party und Apres Ski Ischgl ist.

Viele Grüße Rüdi

Ps. Habe gerade letzte Woche mal wieder Wochenende Sölden gebucht. Aber im März gehts dann aber auch nach Ischgl... :D

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.Es sind in Deutschland ca.10000 Geräte ausgeliefert und weitere in diesen Tagen in die Nokiashops gebracht.
    In Karlsruhe und auch Mannheim sind die Geräte im Nokiashop für 499 Euronen zu haben.

Wo in Mannheim? Habe um 17:00 Uhr alle Nokia Shops in MA- city abgeklappert. Aber keine zu bekommen. Morgen sollen sie ev. reinkommen.

Gruß Rüdi

Re: Re: Re: Re: Re: Re: mobile Navi-Systeme

Die Ansagen könnten besser formuliert und kürzer sein. Die Höflichkeitsform könnten sie sich sparen. "Rechts abbiegen" wäre besser als "Biegen Sie rechts ab", da man die Hauptinfo "rechts" schneller bekommt. Wobei ich mal gehört habe, daß man oft das erste Wort nicht wahrnimmt. Vielleicht ist es deshalb so gelöst. [/QUOTE]

Hallo Jochen,

die Ansagen kannst du auch ändern siehe hier . Du kannst neue aufspielen oder dir deine eigenen erstellen z.B. mit der Stimme deiner Frau/ Freundinn :D . Habe es selber noch nicht ausprobiert, da ich meinen Ipac verkauft habe - leider. Ich bin zur Zeit selber wieder beim überlegen ob ich mir ein Smartphone z.B P900 oder 6600 mit wayfinder holen soll oder doch lieber wieder einen Ipac mit mit Tomtom Software. Denn ich war von der PDA Navigation total begeistert. Vor allem wenn man 2 PKW`s nutzt. Deshab kommt für mich ein Festeinbau nicht in Frage und zudem machen meine PKW`s Probleme (fehlendes Tachosignal -zu alt);) -habe hier ein Carin Radio-Navi herumliegen, welche aber bei mir nicht funktioniert ohne zusätzliche Umbaumaßnahmen am PKW zB. einbau eines Halgebers...
    Gruß Rüdi

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Stimmt schon, die Info.

Der neue MediaMarkt kommt nach Rohrbach-Süd, meines Wissens ins Famila-Center.

Kann ich auch nur bestätigen das er im Familia Center eröffnen soll.

Na dann werden wir mal morgen vorbei schaun...:D