Beiträge von check

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Es wäre ein Grund, wenn ts201 seine Nummer zu O2 mitnehmen wollte. ;) Aber bei O2 kann die alte Nummer noch nachträglich reinportiert werden.

Einige Provider wie Hutchison entlassen ihre Kunden vorzeitig, wenn man die ausstehende GG auf einmal begleicht. Bei E-Plus Service ist das aber imho nicht möglich.QUOTE]QUOTE] Original geschrieben von Martyn

Ist so schon jemand vorzeitig aus einem E Plus Vertrag(direkt e-plus) rausgekommen? Oder besteht mittlerweile die Möglichkeit?
    Ich möchte ev. auch eine E-Plus Nummer in einen O2 PSMS Vertrag mitnehmen. Der E Plus Vertrag läuft noch ca. 1 Jahr. (natürlich wird die restlich anstehende GG gerne auf einmal beglichen ):D
    Gruß Rüdi[

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Hat schon jemand mal versucht, die Hotline-Aussage bezüglich des eigenen Vertrages zu verifizieren?

a) bei einer Verlängerung um 24 Monate EUR 4,95 Ermäßigung auf die GG gewährt werden oder
    b) sofern der Vertrag nicht angefaßt wird (also die automatische 12monatige Verlängerung greift), die volle GG-Ermäßigung (EUR 12,76) erhalten bleibt.

Ich habe auch bei der Hotline angerufen und genau die gleiche Aussage bekommen. Naja dann werden wir mal im März/ April sehen was Sache ist .:D

Gruß Rüdi

Hallo,

ich muß auch noch bei Sebastian bedanken für die schnelle Abwicklung der Bestellung und die schnelle und unkomplizierte Lösung von meinem kleinen Problem!
    Danke!
    Toller Service - macht weiter so!

Gruß Rüdi

Hallo,

ich werde mir auch kein Autoradior mehr beim Aldi kaufen. Ich habe mir den Vorgänger von dem jetzigen Modell geholt und kann auch nur abraten.
    Schlechter Radio Empfang, die CD`S springen bei der geringsten Bodenunebenheiten und das Teil wird bei Dauerbenutzung sehr heiß!
    Ich habe ihn auch schon wieder aus dem Auto ausgebaut und meinen alten Radio mit Cassette eingebaut. Mit dem kannn ich wenigstens vernüftig Radio hören.

Kaufe gerne bei Aldi - aber ich kaufe keinen Autoradio mehr bei Aldi!
    Gruß Rüdi

Hallo,

habe mir am Montag die Finger wund gewählt nach einem 2210 mit TomTom, doch leider keiner mehr zu bekommen. Die 1940 waren noch zu kriegen aber keine 2210 im Raum Mannheim / Heidelberg. Bin leider leer ausgegangen.
    War heute mal wieder im MM Mannheim und siehe da: Es lagen zwei Bundle 2210 + TomTom im Regal aber für 699.- und mehrer 1940 + TomTom- auch für 699.- Auf meine Nachfrage ob ich es noch zum Preis von 499.- bekommen kann, bekam ich die Antwort leider nein. Aktionsangebot . Haben dir mir am Montag die zwei Packete vorenthalten oder vielleicht waren sie auch reserviert und wurden nicht abgeholt? :flop:

Wenn jemand noch igrendwo ein Bundle 2210+TomTom( zum Preis von 499.- ) sieht, oder seins verkaufen möchte könnte er mir Bitte eine Mail senden:
    snooppy@genion.de

Danke, Gruß Rüdi

[QUOTE] Original geschrieben von ratte
    Eine Bluetoothvariante gibt es auch für 499, dann aber mit dem iPAQ 1940 und TomTom BT. Auch nicht schlecht, aber ich wollte kein BT.

Ja richtig, ich war heute morgen MM Mannheim und die hatten die ipaq 1940 mit Tomtom BT für 499.- noch da aber keine 2210 für den Preis. Mal schaun ob es noch in anderen MM in der Umgebung einen 2210 gibt.

Gruß Rüdi