So, nun sind wir auch wieder zu Hause.
War echt ein toller Abend! Aber jetzt ruft nur noch das Bett.
Gruß Rüdi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nun sind wir auch wieder zu Hause.
War echt ein toller Abend! Aber jetzt ruft nur noch das Bett.
Gruß Rüdi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wie tres schreibt, scheint Platz nicht das Problem zu sein.
Freut mich, dann werden wir heute Abend mal nach Mainz fahren. Allerdings kanns bei uns etwas später werden ( ca. 20 Uhr).
Hallo,
habt ihr heute Abend noch zwei Plätze frei?:D
JEB und ich würden heute Abend auch gerne dazukommen.
Gruß Rüdi
Auch ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage.
@all, die auch wie ich heute Abend noch arbeiten müssen - nette Kollegen und schnell vorübergehende Arbeitszeit - schöne Weihnachten:D
Gruß, Rüdi
Hallo,
ich verkaufe ein Nokia 6600 in Light Grey . Das Handy ist natürlich mit original Verpackung und allen Zubehörteilen . (Ladegerät, 32MB MMC-Karte, Akku, dt. Bedienungsanleitung und CD) Die original Rechnung vom 05.11.2003 liegt auch bei.
Als Preis habe ich mir 399.- Euro inkl. Versand vorgestellt.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß Rüdi
Hi,
ich habe Lust zu kommmen. Ich habe ja auch noch ein Heimspiel.:D Und Brauhaus ist auch i.O. Also, ich bin dabei.
Gruß Rüdi
Das Problem mit den vielen Fake - Anrufen kann man nicht so einfach lösen. Man muß ja schließlich jeden Anruf entgegen nehmen, es könnte ja wirklich jemand Hilfe gebrauchen! Aber einige Leute haben kein Verständnis dafür wenn man sie aus der Leitung werfen will wenn sie ein Problem mit ihrem Handy haben und die Sim abgewiesen wurde usw. und nur noch "SOS" zu wählen ist . Aber die SOS Taste ist nun mal die Verbindung zu einer Notruf Zentrale und nicht zum Netzbetreiber. Aber für diese Leute ist das dann nun mal ein " Notfall?!". Man muß ihnen dann erklären das sie sich an einen Netzbetreiber wenden sollen ....blabla. Sonst rufen sie nochmal an. Habe mir schon oft die Hotline Nummern herausgelegt wenn ich Dienst habe.
Spaß beseite, das Problem aber ist das ich in dieser Zeit halt keine anderen Anrufe entgegen nehmen kann und andere Anrufer dann warten müssen die einen wirklichen Notruf absetzen wollen. Desweitern kann ich unseren Gesetzgeber nicht verstehen der das anonyme Kaufen von Mobilfunkkarten jetzt erlaubt. Da hat man fast überhaupt keine Möglichtkeit mehr Notrufmißbrauch zu verfolgen, es gibt zwar noch ne Mögkichkeit aber...
Gruß Rüdi
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ja sicher, aber wenn 4 von 5 lämpchen blinken würd ich den "Faker" aus der Leitung werfen...
Ja, kein Problem das mit aus der Leitung werfen, dazu mußt du aber erst wissen ob es ein "fake" Anruf ist. Das heißt du mußt z.B die 4 Anrufe alle annehmen und entscheiden ob es sich um einen echten Notruf handelt oder nicht. Und ich sage dir von 10 Anrufen sind im Schnitt 1-2 echte Notrufe dabei. Der Rest alles..... Leute wo ihre SOS Taste testen und denken das sie beim Netzbetreiber landen, Taxis/ Pizza bestellen wollen , sich verwählt haben .... Wenn ich alle aufzählen wollte würde ich noch ne Weile schreiben. Zur Info ich arbeite u.a. in einer Leitstelle und weiß deshalb wovon ich spreche.
Gruß Rüdi
Ich bin immer noch daran interessiert!
Gruß Rüdi