Neujahrstreffen in der Kurpfalz 17.01.2004

• Hallo,

wie wäre es, wenn wir demnächst mal ein Treffen für alle interessierten TT-Mitglieder aus der Kurpfalz, Nordbaden, Pfalz und Südhessen machen? Genauso für Pfälzer, die in Südhessen wohnen und umgekehrt. Kurz: für alle, die sich gerne mal im Raum Mannheim-Heidelberg treffen wollen.

Als Treffpunkt habe ich mir das Brauhaus in Schwetzingen überlegt, am Schloßplatz gelegen, es könnte sogar schon dem einen oder anderen bekannt sein.

Um schonmal ohne große Diskussion einen Termin zu machen schlage ich Samstag den 17.01.2004 vor. Also, ich bin da. :D Hat noch jemand Lust und Zeit zu kommen?

EDIT: Zeit und Ort: Samstag, 17.01.2004 ab ca. 18:30 Uhr im Brauhaus zum Ritter in Schwetzingen (Schloßplatz)

Teilnehmer bis jetzt:
    JEB
    check
    perfectdark (??)
    cyber84
    hrgajek
    Träumerli
    Jochen (??)

Gruß

Bernd

• Hi,
    ich habe Lust zu kommmen. Ich habe ja auch noch ein Heimspiel.:D Und Brauhaus ist auch i.O. Also, ich bin dabei.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Schwetzingen liegt zwischen Hockenheim und Heidelberg.
    Werde mal schauen, ob ich an dem Termin kann. Ist aber von hier schon ein gutes Stück die A5 runter.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also für mich sind das laut Map & Guide 90,5km in / bzw. 54 Minuten. Iss natürlich ne ganze Ecke zu fahren...
    So ganz kann und möchte ich das jetzt noch nicht festlegen - fragt mich im nächsten Jahr nochmal :D

Also: schau mer mal!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• mal schaun, ich denk mal, dann werde ich auch mal kurz vorbei schaun :).
    komm ja direkt aus heidelberg :) .
    um wieviel uhr soll denn das treffen sein?

wolf

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    um wieviel uhr soll denn das treffen sein?

Ich denke, ab 19 Uhr wäre eine gute Zeit.

Gruß

Bernd

• @ DUSA: UN? ;) wie siehts aus am 17.1.? Wir werden höchstwahrscheinlich sogar Mobilfunknetze zur Verfügung haben. Du kannst also ruhig bei uns am Tisch bleiben, wenn Du Auktionen verfolgst, musst nicht vor die Tür gehen.

Wer kommt noch?

Gruß

Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!