Danke für die Antworten!
Werde mir das orginal Heatset für ME 45 kaufen das dann auch am Micro passt.
Gruß Check
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antworten!
Werde mir das orginal Heatset für ME 45 kaufen das dann auch am Micro passt.
Gruß Check
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die mobilen Freisprechsets (Ohrhörer) vom Me45 auch beim Gigaset Micro 4010 funktionieren. Oder muß man sich das teuere orginale kaufen:
https://communication-market.s…oupID=434&pkPrdGrpID=1112
Danke!
Gruß Check
Habe eben mit Hotline telefoniert. Laut deren Aussage soll das v60i erst im August/September auf den deutschen Mark kommen.
Schade!!
Gruß Check
Ich hätte auch gerne das v60i!
Wenn jemand näheres weiß wo und wann man es bekommt sollte er sich mal melden.
Gruß Check
Ich habe zur Zeit auch 3 Verträge:
1. Eplus prof M als Rahmenvertr. wird hauptsächlich zum tel. wegen günstigen Gesprächsminuten (ins Ortsnetz und zum E Plus Handy meiner Frau) genutzt und wegen meine Wunschrufnummer ( für alle die mich erreichen wollen ).
2. D1 Telly (8850 wurde damit gesponsort) nutze ich wenn ich mal mit e plus keine Empfang habe ( rufumleitung prog.) und nutze die 10 DM Gesprächsguthaben um in der Nebenzeit in andere Netze fur 0,39 DM zu tel.
3. Genion Home - Grundgebührenbefreiung von fonmarkt - weil mir das Produkt gut gefällt, bzw zum tel. zu Viag Teilnehmern - viele Freunde von mir haben Viag.
Man kann also mit mehrern Verträgen Geld sparen.
Um die Leute nicht zu verwirren -Rufnummernübermittlung ausschalten/ nur bei einer Karte aktivieren.
Wenn man zudem noch ein Handy Begeisterter ist ( so wie ich
) dann braucht man einfach mehrere Karte um herumzuprobieren- oder ??
Grüße Check