-
Zitat
Original geschrieben von counterpart
Hallo nochmal!
Das V60i ist hier noch nicht draussen. Aber das V60 kostet hier 2180 HK-$ - was ca. 284 Euro entspricht. Das sind "High Street" Preise (Broadway) - bei kleineren Haendlern kann man die Telefone schonmal etwas billiger bekommen.
Hallo counterpart !
Danke für deine Bemühungen, werde ihm wohl sagen er soll sich etwas umschauen und wenn er etwas brauchbares zu guten Preisen findet soll er zuschlagen.
Danke für eure Infos-Gruß Check
-
Gibts schon was neues vom v60i ? Hat jemand Infos wann es kommen soll?
Warte nun schon so lange darauf das ich bald keine Lust mehr habe es mir zu kaufen.
Ich geh mir heut mal das v66i ansehen.
Gruß Check
-
Zitat
Original geschrieben von counterpart
Ich arbeite zur Zeit in Hong Kong. Fuer was interessierst Du Dich denn? Wenn ich Zeit habe, kann ich ja mal bei Broadway/Fortress nachschauen. [/B]
Mich würde zB. interessieren ob das v60i schon gibt? Wäre toll wenn du mal nach schauen könntest.
Gruß Check
-
Hallo Leute,
ein Kollege fährt demnächts nach Hong Kong und macht eine Rundreise durch den Asiatischen Raum. Ich habe ihn gefragt ob er mir ein Handy mitbringen würde und er hat nicht abgelehnt. Nun meine Frage, rentiert es sich dort ein Handy zu kaufen, oder kann man dort Schnäpchen machen, Neuheiten ergattern, ....
Er kennt sich etwas mit Handys aus so das ich ihm getrost sagen kann für was ich mich interessiere. z.B V60i
Wer hat also schon Erfahrungen mit Handy Kauf im Ausland gemacht? Von John habe ich schon gelesen das er schon des öfteren Handys im Ausland erworben hat. Oder ?
Mir ist schon klar das ich z.B. mit Handys die nicht für unsern Mark bestimmt Einschränkungen hinnehmen muß z.B. keine Deutsche Bedinungsanleitung.. aber damit könnte ich leben.
Wäre toll wenn ein paar von euch über ihre Erfahrungen berichten könnten.
Bis denn ... Gruß Check
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ansonsten probier vielleicht mal die Einstellung "Jede Taste" zum Annehmen.
Gruß, Ralf [/B]
Habe ich mir auch schon überlegt, werde ich auch machen. Vielleicht habe ich dann keine Probleme mehr. Wollte noch sagen das der Fehler jetzt schon 5 mal aufgetreten ist bei Anrufen bei denen Rufnummer nicht übertragen wurde, konnte also nicht zurückrufen um nachzufragen was los war.
- Will mich vieleicht jemand ärgeern?:confused:
Hoffe nicht!
Gruß Check
-
Hallo Leute,
hat von euch auch einer das Problem mit dem ME45 das manchmal bei einem eingehenden Ruf und mit Betätigen der Rufannahme Taste, das Gespräch weg ist.
Es ist so wie wenn man den Anrufer wegdrückt.
Kann es am Handy liegen, oder hat der Anrufer einfach in dem Moment aufgelegt wenn ich abnehmen wollte.
Ich denke ein Netzfehler kann ausgeschlossen werden weil ich dieses Problem noch nie hatte und mit andren Handys ist mir dieser Fehler auch noch nie vorgekommen.
Software 23
Gruß Check
-
Sei einfach optimistisch, es wird schon klappen, mein ME 45 ist auch am Freitag noch gekommen, ich hatte auch schon nicht mehr daran geglaubt.
Gruß Check
-
Ich behalte meine Handys so 3-5 Monate bis ich sie wieder verkaufe. Ich kann mich zwar schwer von den meisten trennen, aber es muß halt sein wegen der Kohle. Ich beneide die Jungs unter euch die eine Handysammlung haben. Sind echt Klasse Sammlungen dabei!!! Genial !
Aber irgendwie kann ich es mir nicht leisten alle meine Handys zu behalten.
Zur Zeit habe ich schon recht lange ein 8310 ( 9 Monate ) - ich mag es weil es recht klein ist, alles hat was ich brauche und wiel ich mit Spachqualität und Empfang zufrieden bin. Desweiteren habe ich schon über ein Jahr ein SL45 das durch die Umtauch Aktion zum SL 45i wurde. Doch von dem werde ich micht jetzt bald trennen müssen weil es mal wieder was anderes/neues sein muß. ( Vielleicht v60i .... ? )
Gestern habe ich ein ME 45 durch eine Vertragsverlängerung bekommen. Habe eigentlich vor es auch lange zu behalten- so als Alltagshändy für Sport, Arbeit usw. Mal schaun...
Gruß Check
-
ich drück Dir die Daumen!
Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben, das mein ME45 noch vorm Urlaub kommt.
Gruß Check
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Also, ich habe gerade die 1000 angerufen und die nette Dame hat gemeint sie hätte mein Formular am Dienstag erhalten und das 6310i ist auch lieferbar, allerdings meinte Sie die Lieferzeit beträgt so zwischen 5-10 Tagen :eek:
Na hoffentlich kommt's früher 
Ach ja, sie hat mich nochmal explizit nach meiner Adresse gefragt :confused:
MfG
FF2000
Hallo,
na hast Du dein 6310i schon bekommen ?
Ich habe auch eine upgrate Bestellung (~15.7) rausgeschickt, Fax ist auch ankommen und in Bearbeitung jedoch wird das Handy (ME45) vorraussichtlich erst in 8-10 Tagen ausgeliefert werden. Das wären dann ca. 20 Tage bis Handy ausgeliefert wird. Langer Zeitraum! Oder ? :confused:
Haben die Lieferschwierigkeiten oder was könnte los sein.
Die Hotline konnte mir keine Auskunft geben warum es so lange dauert.
Meint ihr ich soll einfach noch ein paar mal anrufen und nachfragen? Ich will nämlich nächste Woche in Urlaub und möchte ME45 mitnehmen.
Gruß Check