-
Also ich bin mit dem Service von http://www.mediagigant.de sehr zufrieden!:top:
Kurze Erklärung warum: Mein heiß ersehnten 7210 hatte den Fehler das es sich ab und an ausschaltete. Nachdem ich es nicht in einen NSC geben wollte ( schlechte Erfahrung) habe ich bei dem obengenannten Händler nachgefragt was man machen könne. Er sagte mir zu, das er es austauschen würde. Gesagt getan! Innerhalb von 3 Werktagen war mein neues Austauschgerät in meinen Händen. Das nenne ich Service.
:top:
Gruß Rüdi
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
yepp, genau. und ich dachte schon, ich hätte ein Montags-7210 
Diesen Effekt habe ich auch, allerdings nur bei den Tönen, die per default in der Galerie sind. Bei eigenen Tönen vibriert nix. Ich bin mir auch ganz sicher, dass dieser lässtige Vibra-Effekt nicht von Anfang an da war. Ich habe ihn erst heute bemerkt, und spiele schon seit Tagen mit den Tönen rum. Sehr seltsam das....
Kann noch jemand diesen Vibra-Effekt bestätigen oder gibt es eine Abhilfe dagegen? Zum Glück passiert das eben nur in der Ton-"Vorschau", nicht beim richtigen Klingeln.
d@niel
Alles anzeigen
Ich habe auch diesen Vibra Effekt bei den Tönen in der Galerie. Ich glaube das der vibra Effekt von Anfang an da war. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
Aber bei meinem Austauschgerät ( das ich glücklicherweise schon am Montag bekommen habe) tritt dieser Bug auch auf, daher denke ich das er bei meinem Gerät auch von Anfang an da war. Mich persönlich stört dieser Bug nicht besonders. Kann damit gut leben.
Hoffe nur das bei meinem Austauschgerät nicht wieder der SIM Fehler bzw. Ausschaltfehler kommt.
Gruß Rüdi
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
so wiedersinnig ist das gar net weil ja der kopfhörer als antenne dient...
hab ma ne frage an die NSCler unter euch:
Mein 7210 hat folgende Fehler:
Display wird wenn das Handy ca. 5 Stunden an ist ziemlich dunkel. Muss dann jedes mal die Helligkeit hochdrehen. Ausserdem flackert es ziemlich stark.
Handy schaltet sich von selbst ab (auch wenns nur auf dem Tisch liegt).
Handy zeigt sporadisch die Meldung Sim Karte nicht akzeptiert. Nach nem Neustart wieder ok.
Hab ich ne Chance auf ein neues Austauschgerät? Weil ich will das Teil nicht 8 Wochen irgendwo einschicken.
Alles anzeigen
Hallo DeXTRA,
ich habe mit meinem 7210 genau die gleichen Probleme mit dem ausschalten von alleine (siehe mein Posting auf Seite 2) und die Sim Karte wurde auch ein paar mal nicht akzeptiert.( hatte ich beim anderen Posting nicht erwähnt weils nur ein paar mal vorgekommen ist). Ich hab daraufhin mit meinem Händer telefoniert - er tauscht es aus. (siehe auch meinen Beitrag hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=20695).
Da du und ich anscheinend die gleichen Fehlern an den Geräten haben liegt es doch nahe das es viellieicht noch mehr Geräte mit den gleichen Fehlern gibt. Wenn jemand noch die gleichen Fehler hat sollte er sich doch mal melden.
Bin mal gespannt ob mein Austausch Gerät die gleichen Probleme macht.
Gruß Rüdi
-
Zitat
Original geschrieben von NoCry
"STIMMT"!
Er ist verpflichtet das Gerät zu reparieren,
egal ob dieses 1 Min. oder 23 Monate in Betrieb war!
Direkter Austausch ist Service!
Genau, das meine ich auch. Ich hatte mal mit meinem 6110 sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Teil war auch erst ein paar Wochen alt und hatte Empfangsprobleme, nachdem mein damaliger Händler es nicht ausgetauscht hatte, gab ich es zu Nokia (Fa. D**** ). Dort lag es dann ca. 6 Wochen. Erst nach mehrmaligen Anrufen, Briefen, Faxen usw. bekam ich ein Austauschgerät zugesand ( Gerät kann nicht repariet werden). Das war nervend. Vorallem wenn man nur ein Handy hat und kein Ersatzgerät im Schieber liegt. Zur damaligen Zeit hatte ich auch keinen Festnetzanschluß mußte aber erreichbar sein. ( mußte mir ein Handy ausleihen - bekam noch nicht mal ein Leihgerät.)
Deswegen bin ich jetzt heil froh das ich das Gerät vom Händler direkt getauscht bekomme und ich es vielleicht in den nächsten Tagen wieder erhalte - und es nicht in den NSC geht .
Gruß Rüdi
-
Re: Re: Re: Wer hat intresse am 7210 biite schnell hier eintragen
Zitat
Original geschrieben von mediagigant
Wie gesagt... 24 Monate Garantie hat der Kunde bei uns. Wenn etwas mit dem Gerät sein sollte zu uns schicken und wir tauschen oder reparieren bzw lassen reparieren 
Gruss
Thomas
Alles anzeigen
Hallo Thomas,
Schweren Herzens habe ich gestern mein neues 7210 zu euch zurück geschickt ( Handy geht ständig aus- siehe Betrag Bugs). Danke das Ihr es gegen ein anderes austauscht ohne das ich in einen NSC gehen muß. Meiner Erfahrung nach ist das Handy dann lange unterwegs.
Das nenne ich Service von euch ! Danke.:top:
Ps. Hoffentlich dauert es nicht so lange. Warte jeden Tag auf den Postboten.;)
Gruß Rüdi
-
Ich habe folgendes Problem mit meinem 7210: Sofware 3.09
Es verabschiedet (geht aus) sich in unregelmäßigen Abständen, manchmal 3-5 mal am Tag und dann wiederum ein paar Tage lang nicht. Wenn ich nach dem Verabschieden den Akku entferne und ihn wieder neu einsetze dann funkt. es meist wieder eine Weile. Aber irgendwann passiert es dann wieder - Handy aus. Ich konnte aber noch keine regelmäßigkeit feststellen. Manchmal passiert es wenn ich das Handy in der Hosentasche habe und manchmal einfach nur bei der Benutzung. Akku ist natürlich geladen. bzw zeigt zumindest einige Balken an.
Habe mit meinem Händler gesprochen und ihm den Fehler beschrieben.
-> So nun ist es auf dem Weg zurück zu ihm um es zu Tauschen. ( Danke an den Händler !)
Hoffentlich dauert es nicht so lange. Da wartet man sehnsüchtig auf sein Teil und dann kann man sich 2 Wochen darüber freuen aber dann ist es schon wieder weg!:flop:
Gruß Rüdi
-
Ich hab da was gefunden:
http://press.nokia.com/PR/200211/880073_5.html
Klingt doch gut oder!? Und ab Dezember lieferbar, hoffentlich schon früher!
Gruß
-
Was meint ihr, wenns für 6610 ev. funktioniert, dann müßte es doch auch fürs 7210 gehen ?? Oder ?
Gruß Rüdi
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
dann poste doch mal bitte, was die Hotline dazu gesagt hat.
Ich habe momentan nicht die Ruhe, dort anzurufen 
Willi
Alles anzeigen
Habe soeben mit einer netten Dame von E Plus gesprochen, und sie meinte das ein Wechsel vom Rahmenvertrag in den Aktionstarif grundsätzlich über die Hotline für alle Vertragskunden kein Problem wäre, aber den Rabatt auf GG würde ich dann nicht mehr erhalten.
Hab ich mir eigentlich auch schon so gedacht. Aber eine Anfrage war es Wert.Auch ein Wechsel zurück in RV wäre auch wieder machbar- zu den alten Konditionen.
Wenn ich es mir nun durchrechne, dann rechnet sich für mich der Aktionstarif vermutlich nicht. Aber ich finde ihn eine gute Alternative.
Gruß Rüdi
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
mein Grund für E+ sind auch die 6ct zu Festnetznummern.
Allerdings bin ich in einem Rahmentarifvertrag, der nur die Prof-Tarife anbietet.
Meint Ihr, dass Chancen bestehen, bei gleichen Konditionen (u.a. 35% Rabatt auf die GG) in den 003 wechseln zu können?
Willi
Ich hab auch Rahmenvertrag, aber nur 25 % Rabatt auf GG, hab mir auch überlegt mal nachzufragen. Vielleicht macht E plus den Wechsel mit. Werde mal Hotline konfrontieren. Glaube aber eher nicht.
Zudem bin ich wirklich am überlegen ob es sich für mich lohnt. Ich hab den alten Prof M.. -
Gruß Rüdi
Ps. Wie kommt man eigentlich an 35 % Rabatt ?