Beiträge von check

SW: V 3.09/NHL-4/02-10-02

Mein 7210 ist mir in einer Woche zweimal abgeschmiert.

1. beim schnellen durchblätter der Klingeltöne

2.Nach einem getätigtem Anruf hat sich 7210 aufgehängt.- Diplay dunkel geworden und nichts ist mehr gegangen.(bei aktivierter RUL-alle ankom. Anrufe)

Akku entfernt -alles wieder i.O.

Gruß Rüdi

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    check: die bilder auf meiner Page sind von Avanaki...

sofern ich mein notebook wieder zum laufen krieg uppe ich ma par hintergrundbilder die ich gemacht hab.

Super!!Danke

habe Avenaki schon angeschrieben, aber Bilder hat er nicht selbst gemacht. Aber er hört sich auch nochmal um.

Meine Frau hat im Sommer ihren time and more Vertrag(20) um weitere 24 Monate verlängert (mit subv. Handy). Heute kam ein Schreiben, das sich E Plus bedankt und sich freut das sie weiterhin Kunden von Epus bleibt.....

Dem Schreiben war eine Free + Easy Karte mit 15 Euro Guthaben beigefügt. Die sie selbst nutzen kann oder verschenken kann.
    Wir waren begeistert! Sie verschenkt sie natürlich an mich !
    ;)
    Ich finde das von E-Plus toll und super Service. Weiter so E Plus!
    :top:
    Gruß Rüdi

Zitat

Original geschrieben von stone1001
    @: doppelter Pluspunkt das es Nokia endlich mal geschafft hat eine autom. Tastensperre einzuführen( glaube ab dem 6510 oder?)

Hi
    gabs soweit ich weis auch schon beim 6250.

Mein 8310 hat noch keine auntom. Tastensperre

:(

gruß

[QUOTE]Original geschrieben von Kaske

Zuerst mal meine negativen Eindrücke:
    Die Beschriftung ist nicht sonderlich gut erkennbar. Im Dunkeln kann ich wegen der unzureichenden Beleuchtung fast gar nichts schreiben.

Die Töne sind ja nicht gerade umwerfend, aber immer noch besser, als das bisherige einstimmige Gepiepse.

Ich habe auch seit MIttwoch nun endlich mein 7210 (braun). Was meine negativen Eindrücke betrifft kann ich "Kaske" bestätigen. Was mich auch ein wenig entäuscht ist das, das Zubehör vom 6... Modellreihe nicht mehr passt. Aber wußte ich ja schon vorm kauf - ist halt mal wieder ne kostspielige Angelegenheit.

Was mir gut gefällt ist das farbige Dispay ist genial, nur könnte es kontrastreicher sein, wenn man zB. Hintergrundbild geladen hat ist Netzempfang, Akkuleistung usw. schwer zu erkennen. Hab schon eine Einstellungen probiert , komme aber irgendwie zu keinem befriedigenden Ergebnis.

Positiv:
    - Nokia Menü-Aufbau
    - Software geht schnell.
    - Wecker
    - angenehme, gute Sprachqualität
    - doppelter Pluspunkt das es Nokia endlich mal geschafft hat eine autom. Tastensperre einzuführen( glaube ab dem 6510 oder?)
    -übersichtlicher Kalender

Zum Empfang kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, muß erst noch richtig getestet werden. Aber dem ersten Anschein nach ist der Empfang mit E Plus recht gut.

Der Abgeich mit PC funkt. bei mir noch nicht. Irgend wie mag mein PC die neue Software noch nicht.( Fehler Meldung kann nicht installiert werden wiel ich noch irgend was von der 6210 Software drauf hab.) Wenn jemand ein Tipp für mich hätte wäre ich dankbar.

Im großen und ganzen find ich das Teil klasse und kann es empfehlen.

PS. Von wem stammen denn die Bilder http://www.derkaiser.de/7210/ ?
    Sind klasse !! Ich suche das Hintergrundbild mit dem "tauchenden Fisch". Ist ja klasse. Wenn mir einer es sagen könnte wo ich es herbekomme bzw wenn er es mir mailen könnte fände ich das klasse.

So das war mein erster und persönlicher Eindruck.
    Gruß Rüdi
    :top:

Re: Ich glaub`s kaum ......

[QUOTE]Original geschrieben von Günni112
    [B]... aber woher habt Ihr alle denn schon euere 7210 ??

Sau mal ins Werbeforum rein, dort werden von einigen 7210 ( Eu Geräte mit deutsche Software ) angeboten.
    Gruß

Hallo Leute,

könnte einer von euch stolzen Besitzern eines v60i ein mal ein paar Bilder reinstellen, wäre super !!!
    Habe heute sämtliche Hander in meiner Umgebung (raum Mannheim/ Heidelberg ) abgeklappert aber keiner hatte das v60i. Möchte mir es aber vorher ansehen bevor ichs mir bestelle.
    Und wie siehts mit dem Empfang aus, ihr sagt es hätte einen guten Empfang, können das andere bestätigen.
    Wäre super wenn noch ein paar Leute ihre Erfahrungen mit dem v60i schreiben könnten.

Danke- Gruß Check