Preisupdate!
Beiträge von check
-
-
sind noch da

-
Danke, für deine Antwort. Jetzt ist mir einiges klar.

Gruß Rüdi
-
Hallo,
hat keiner von euch einen Tipp...?
Viele Grüße Rüdi
-
Hallo,
ein Freund von mir hat auch ein Problem mit einem Garantiefall, vielleicht könnt ihr mir jetzt weiterhelfen:
Es handelt sich um ein Nokia 6610 welches im Dez. 2002 gekauft wurde.
Nach ca. 3Monaten ging das Handy einfach aus und man konnte es nicht wieder einschalten. Also ab zum NSC. Nach ein paar Tagen bekam er Handy wieder - alles i.O.
Der selbe Fehler trat nach einigen Wochen wieder auf, also wieder ab zum NSC. Handy wurde wieder repariert, oder keine Ahnung was gemacht wurde, zumindest ging es wieder.
Dann trat der Fehler im August 2003 wieder auf, also wieder ab zum NSC. Reparatur - alles wieder i.O.
So, jetzt trat der Fehler wieder auf, also wieder ab zum NSC. Dort bekam er nun die Antwort das die Garantie abgelaufen sei und er keinen Anspruch mehr auf eine kostenlose Reparatur bekommen würde. Er solle sich an den shop wenden wo er das Handy gekauft hatte. Sie boten ihm auch eine kostenpflichtige Reparatur an. :confused: Mit der Begründung das die Garatie abgelaufen.
Weiterhin hat er mit Nokia telefoniert und die haben ihm gesagt er solle zu einem NSC gehen und oder sich an den Händler wenden wo das Handy her wäre.Er hat mich gebeten, den Fall mal in die Hände zu nehmen. So, nun meine Frage, bekommt man denn nicht auf die Reparatur eine Garantie, vor allem wenn der Fehler schon öfter aufgetreten ist. Und wie sieht es denn aus mit den 2 Jahren Gewährleistung? ( war das schon 2002?) Sollte ich mich wirklich an den Händler wenden? Es wurde bei einem Internet- shop (i**a) gekauft?
Ich habe mich noch nicht ernsthaft mit Garantie Problemen beschäftigt, ich bin nur etwas über die Aroganz von Nokia geschockt. Deshalb wäre ich super dankbar wenn ihr mir ein paar Fakten liefern könnt bevor ich nächste Woche nochmals zum NSC fahren werde.Gruß Rüdi
-
Ich verkaufe folgende Nokia Handys:
Ein Nokia 7250 in der Farbe blue, es ist mit dem kompletten Standartzubehör, orginal Verpackung und mit Kaufbeleg vom März 2003. Preis 160.- Euro.
6100 ist verkauft!
Bei Interesse PN.
Bitte keine Tauschangebote.
Gruß Rüdi
-
Alles super gelaufen, kann nur sagen - einfach top mit:
witzbold
-
Hallo,
würde mich auch interessieren? Gibt Angebote...
Gruß Rüdi
-
hochhol
-
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen!
Alles Gute für Euch drei als Familie - und nicht so viele durchwachte Nächte:D
Dem neuen Erdenbürger alle guten Wünsche für die Zukunft.
Gruß Rüdi