[QUOTE] Original geschrieben von Realnokia
[B]
Diesen Thread meinte Check, den er wohl nicht richtig verlinkt hat
Genau, danke fürs richtig stellen, es ist wohl noch etwas früh am morgen!
Gruß Rüdi ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von Realnokia
[B]
Diesen Thread meinte Check, den er wohl nicht richtig verlinkt hat
Genau, danke fürs richtig stellen, es ist wohl noch etwas früh am morgen!
Gruß Rüdi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dermonty
hat jetz eigentlich schon jemand bilder zum anschauen, die mit der Cam gemacht wurden?
Schau doch mal hier nach Klick
Hallo,
Vertrag ist durchgefaxt und wird per Post nachgesendet. :top:
Gruß Rüdi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crazyflo
Ich habe mich mal schlau gemacht und bin auf ein Tool "MobiMB Mobile Media Browser" gestossen.
Mit diesem Tool kann man mit dem PC auf die Galerie zugreiffen. Das heisst, ich kann Bilder welche ich mit der Kamera geschossen habe mit kopieren/einfügen auf den PC kopieren.
Das geht auch mit (eigenen) Klingeltönen. Das ist hilfreich für Leute, die sich teuerste Klingeltöne bestellen und diese nach dem Softwareupdate vermissen...
Es können KEINE Bilder und Klingeltöne kopiert werden, welche mit einem Copyright versehen sind.
Bezugsquelle: http://www.logomanager.co.uk
Preis: 20 Euro
PS: Da es Nokia nicht schafft diese Features in die PC Suite zu integrieren, sei mir diese Werbung verziehen...
Genau, mit dieser Software müßte es funktionieren. Aber wie gesagt 20 Euro.:flop:
Gruß Rüdi
Hallo,
ich suche eine neue orginal D1 Xtra Karte. Sollte noch nicht registriert sein. Vorwahl und Nummer sind egal. Sollte aber preiswert sein.
Mail bitte an snooppy@genion.de
Gruß Rüdi
Ich möchte mein 7210 Farbe brau mit dem Kamera Headset HS 1 C verkaufen. Kaufbelege liegen vor. Handy ist ca. 1,5 Monat alt. Kamera Headset nur mal zum testen benutzt. Das Gerät handelt sich um eines der ersten deutschen Geräte ( Import) ohne deutsche Bedinungsanleitung.
Festpreis 440 Euro.
Eventuell Tausch gegen 6610 bzw. 8910 (gebe noch ein paar Euros hinzu).
Bei Interresse Mail an mich: snooppy@genion.de oder besser 0179/6880215 denn Mails rufe ich nicht so oft ab.
Gruß Rüdi
Hallo,
ich suche für einen Freund zu Weihnachten ein preisgünstiges 6610 mit O2 Vertrag ev. auch E Plus. Wer kann mir was preisgünstiges anbieten.
Danke! Gruß Rüdi
[QUOTE] Original geschrieben von ErmiCat
Leider gibt es keine Möglickeit, die Bilder per Infrarot oder dergleichen zu übertragen und Nokia plant zur Zeit wohl auch kein Update. So bleibt nur der Versand per MMS als E-mail.
Obwohl in der Bedinungsanleitung steht das es über die PC Suite funktionieren soll. Aber es geht halt nicht . Schade. :flop:
Hatte mein Me45 heute auch den ganzen Nachmittag in der außenliegenden Beintasche bei der Arbeit im Freien ( s**kalt) mit herumgetragen. Glücklicherweise keine Probleme.
Gruß Rüdi
[QUOTE] Original geschrieben von handytim
[B]
Frage an die Besitzer eines Cam-Headsets: Könntet Ihr mal testen, ob man über das Headset doch Radio hören kann?
Radio hören mit Headset funktioniert.
Gruß