Ich wünsche euch einen schönen Abend! Wäre auch gerne dabei.
@ me.too und DUSA wünsche ich auch gute Besserung.
Gruß Rüdi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Wäre auch gerne dabei.
@ me.too und DUSA wünsche ich auch gute Besserung.
Gruß Rüdi
Ich bin auch in der Nähe von Heidelberg zu Hause. (ca. 8km )
Gruß Rüdi
Hallo,
kann leider nicht am Sonntag, wäre aber gerne gekommen, da es mir in Frankfurt super gefallen hat! - Schade, naja vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Gruß Rüdi
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Also ich werde die Tage wohl öfter mal nach Sölden....oder zum Kitzsteinhorn ist ja aus München nicht so weit.
VOICESTREAM
Beneidenswert. Wir fahren nach Sölden mind. 5,5 std ... sonst wären wir wohl auch des öftern dort um beim Phillipp Apres Ski zu machen! ![]()
Gruß Rüdi
Mich, und seit neusten auch meine Frau zieht es meistens nach Sölden!
Schnee, Party hohe Berge .... zwar auch gute Preise, aber man gönnt sich ja sonst nichts. ![]()
Ja und ansonsten noch ins Großarltal wenns mal etwas ruhiger zugehen soll. Wir müssen auch nicht mehr lage warten dann gehts endlich auf die Bretter! ![]()
Gruß Rüdi
Re: RE
ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
Ja anscheinend ist ja hier keiner an einer Anleitung interessiert.
Ich werds dir dann sagen wenn ich sie hab.
Ciao
Gut, dann laß mal was von dir hören wenn es soweit ist , würde mich auch interessieren.
Gruß Rüdi
erledigt !
Hallo,
ich suche noch als Weihnachtsgeschenk eine Xtra Karte , möglichst preiswert. Wer kann mir was anbieten?
Grüße Check
Mir wurde auch der Preis von 249.- bestätigt auch beim RV Teinnehmer. Leider
Gruß Rüdi
Mich würde auch ein S55 in VV E-Plus interessieren. Gibt es noch weitere Angebote ?
Gruß Rüdi