Beiträge von check

Re: High Res Bilder V60i

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    ok, ich weiß es ist ein alter Thread, ich wollte aber keinen neuen Thread dafür anlegen. Nun, ich habe mal ein paar wie ich finde nette Fotos vom v60i geschossen. Für alle, die ein wenig auf der Suche nach Fotos sind.

Grüße

Danke für die tollen Bilder.

Gruß Rüdi

Re: Urlaub in Griechenland?! Bitte(n) um Erfahrungen, Tipps, ... .

Hallo!

Wir (meine Frau und ich) sind auch begeisterte Griechenland Fans.
    Würde dir auch eine Insel empfehlen z.B Korfu ( wunderschöne grüne Insel ) oder Rhodos hat uns auch super gefallen. ( da hat man von allem etwas, ruhige Plätze zum entspannen aber auch Ecken wo richtig was los ist) ist aber Temperatur mäßig etwas wärmer- aber trotzdem immer noch angenehm wegen dem Wind.

Wie schon gesagt, zum Essen gibt es super guten Fisch ( vor allem frisch vom Grill ) aber auch die Fleischgerichte wie man sie vom Griechen hier kennt. Es gibt tolle Vorspeisen. Viele Leute essen dort hauptsächlich Vorspeisen die dann einfach auf den Tisch gestellt so das jeder davon kosten kann. Nicht so wie bei uns in Deutschland wo jeder für sich etwas bestellt. Ich / wir essen leidenschaftlich gerne in Griechenland. Deshalb schauen wir, das wir meistens nur im Hotel Frühstücken und das Abendessen in griechische Tavernen oder Fischlokale legen. Ist zwar meistens etwas teuerer wie Halbpension aber dafür sind wir nicht ans Hotel- Essen gebunden. Sind dort nämlich schon mal angeganngen, weil die sich in Hotel total auf Deutsche und Englische Touristen eingestellt hatten und dann gab es da Schnitzel, Nudel usw. und typisch Englische Küche. Das war nicht in unserm Sinne. Naja gut war das Essen aber halt nicht ...
    Deshalb würden wir auch keinen All inklusiv Urlaub machen.
    Hatten auch immern 4 Sterne Hotels - ist i.O..

Mal schaun vielleicht klappt es bei uns dieses Jahr auch wieder mit`einem Griechenland Urlaub.;)

Gruß Rüdi

Zitat

Original geschrieben von Björn
    mobilblitz.de dürfte für 159,00 Euro mit Kamera verlängern.
    Viele Grüße
    Björn

Hallo,
    ich habe vor Weihnachten bei mobilblitz.de zweimal e-plus VV mit S55 für den Preis gemacht( für mich und einen Arbeitskollegen) . Ging super schnell - und das noch vor Weihnachten! Klasse!

Tipp. Ruf einfach mal an und erkundige dich über VV. Sage aber das du im TT Treff unterwegs bis und du dort den Preis gelesen hast. (Chef persönlich macht dann die Preise)

Gruß Rüdi

Hallo,
    ich wohne auch im Raum Heidelberg und bin viel in Walldorf, Wiesloch unterwegs und kann mich über e-plus auch nicht beschweren. Ich muß aber auch sagen das im Bereich vom Königstuhl, und im Bereich Wilhemsfeld das Netz etwas in die Knie geht aber damit kann ich gut leben, da ich auch noch O2 nutze. Deshalb sehe ich der Sache relativ gelassen entgegen( D1 Roaming). In der Ebene bin ich mit dem Empfang zufrieden. Da ich sehr viel im Wald unterwegs bin lege ich Wert auf eine gute Netzabdeckung und bin bis jetzt im großen und ganzen noch nicht enttäuscht worden.
    Kann aber auch nur sagen das ich mit manchen Handys mehr Probleme hatte als mit andern.

Gruß Rüdi

Hallo,

bei mir stand auch eine E Plus VV an. Und ich konnte mich auch nicht für die Angebote von E Plus entscheiden - zu hohe Preise. Deshalb habe ich im Werbeforum nach VV Eplus gefragt und auch einige Antworten bekommen. Darunter waren gute Angebote. Ich habe mich dann für ein S55 entschieden und muß sagen das ich auch nicht enttäuscht worden bin.

Gruß Rüdi