-
[QUOTE] Original geschrieben von check
Ja, hab's auch gerade gesehen 
Letzte Woche wars noch 30 Euro billiger.
Hat jemand Erfahrungen wie lange man bei t mobil zur Zeit warten muss wenn man jetzt ein iPhone 5 32gb in weiß bestellt?
Habe noch eine Vertragsverlängerung offen...Und nachdem nun mein schwarzes (entäuscht von der Verarbeitung und Netzempfang) einen neuen Besitzer gefunden hat, will ich es nochmals mit einem weißen probieren...
Okay hab da was gefunden...T mobil lieferzeiten
Kann das jemand bestätigen?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Handyuser82
Hallo zusammen,
kann es sein, dass die Preise für das Iphone 5 be T-Mobile um 30 € gestiegen sind?
Ich habe letzte Woche mal die Preise angeschaut und da lag das 5er im Complete L meine ich noch bei 99 €....
Grüße
Alles anzeigen
Ja, hab's auch gerade gesehen 
Letzte Woche wars noch 30 Euro billiger.
Hat jemand Erfahrungen wie lange man bei t mobil zur Zeit warten muss wenn man jetzt ein iPhone 5 32gb in weiß bestellt?
Habe noch eine Vertragsverlängerung offen...Und nachdem nun mein schwarzes (entäuscht von der Verarbeitung und Netzempfang) einen neuen Besitzer gefunden hat, will ich es nochmals mit einem weißen probieren...
Gruß
-
Hallo,
Ich verkaufe mein iPhone 5
- Farbe schwarz , 32 Gb
- simlockfrei direkt vom Apple online store
- Gerät wurde vor einer Woche von Apple getauscht
- natürlich mit orginal Zubehör und OVP
- gebe noch eine Artwizz SeeJacket Alu dazu
Preis 810.- Euro inkl. Versand. kann natürlich auch abgeholt werden...In eppingen...
Gruß Rüdi
-
Kann ich auch nicht bestätigen...
Vorraussetzung ist allerdings guter Empfang (mindestens 2 Balken)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Hab jetzt auch den Austausch angeleiert, war noch innerhalb der 14-Tage also letzter Tag davon
Hab den Austausch in ein weißen vereinbart weil mit schwarz wird man ja wohl erstmal nicht glücklich werden außer man akzeptiert das rausblitzen vom blanken Alu...
Weiß wollte ich nie aber naja was solls, muss gehen 
Ab wann gilt die 14-tägige Frist... von dem Tag an dem das Gerät beim Käufer angekommen ist ...? Ich hab mein 2. Gerät erhalten aber auch wieder unbeschichtete Stellen... Würde gerne in ein weißes tauschen oder ganz zurückgeben...
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Jau!
Grüße
Der Dingens
Hatte meins auch reklamiert...
Hab an Samstag Mittag mein Austausch Gerät bekommen... Orginal verpack und eingeschweißt...
Werde jetzt mein anders Gerät zurücksenden und mal schaun wie sich das andere mit dem Empfang verhält...
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ich habe nun mit dem Apple Service telefoniert, die tauschen das Gerät. Kommt angeblich schon morgen, schau mer mal.
Grüße
Der Dingens
Ich habe meines auch reklamiert... Kommt aber erst in 3-4 Wochen... Wie hast du denn das gemacht?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe hier ein 4, 4S und 5. Empfang ist imho bei allen gleich (VF und Telekom). WLAN ist beim 5 sogar einen Tick schlechter (im b-Modus).
Ist dann meins ein Fall für den Service?
Grüsse
-
ich bin auch vom Empfang nicht begeistert...
Ich habe mal ausgiebig den Empfang in schlecht versorgten Gebiet getestet und habe festgestellt das sich das iphone5 beim Netztverlust wieder sehr schlecht ins Netz einbucht bzw. fast gar nicht mehr... Nur Aus/Einschalten hilft manchmal... Auch schom mit dem LTE Schalter herumprobiert, wirds auch nicht besser...
Dagegen ist mit dem iPhone 4 schon lange wieder telefonieren möglich. Getestet t-mobile...
Wenn das so bleibt, dann werde ich mein iPhone 4 behalten...
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Das Problem hatte das iPhone 4S auch schon. Das iPhone 4 war dagegen ein richtiges Empfangswunder. Das 4S hatte dann leider schlechteren Empfang und was noch schlimmer ist: Probleme beim wechsel zwischen EDGE/3G. Erst Flugmodus an/aus brachte wieder Empfang.
Okay, das wäre dann echt nicht so toll...