Beiträge von check

Ich habe jetzt mal ausgiebig den Empfang in schlecht versorgten Gebiet getestet und habe festgestellt das sich das iphone5 beim Netztverlust sich wieder sehr schlecht ins Netz einbucht bzw. fast gar nicht mehr... Dagegen ist mit dem iPhone 4 schon lange wieder telefonieren möglich ist. Getestet t-mobile...
    Wenn das so bleibt bin ich auch ein wenig enttäuscht...

Hallo,

ich bin auch von den power support Folie auf dem iphone begeistert, suche jetzt eine fürs ipad 3...
    hat jemand ein Bezugsquelle in Germany? Hab nur was bei AMAZ.. gefunden ( japanische Verpackung) weiß aber nicht so recht... Wenn jemand was weiß...

Danke GRuß

Musik war weg

Hallo, ich mache jetzt schon seit 4 Stunden rum und weiß mir keinen Rat mehr...
    Nach dem update war meine musik weg :-( dachte kein Problem, ja schon tausend mal Musik hinzugefügt und wieder gelöscht. Doch wenn ich jetzt meine Playlist von itunes im iphone anwenden will erkennt er auch das ich ca. 6 gb musik daraufkopieren will aber nach dem backup ist er gleich fertig mit der sync. und springt wieder der Speicheranzeige die 6GB zurück.
    Hab schon alles probiert... Hat jemand eine Tip... Wäre echt dankbar...
    Gruß Rüdi

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das ist nicht nur das Hauptproblem, es gab User, bei denen nach der Lieferung festgestellt wurde, dass das iP4, trotz freies Gerät einen Netlock hatte, es gab aber auch User, so wie bei mir, die auch ein freies in UK gekauft haben, was nach der Lieferung alle Simkarten genommen hat und auch immer noch nimmt, so wie es bei dir auch ist, aber nach einem Anruf bei Apple, wurde mein iPhone in einem System als T-Mobile Gerät mit Netlock aufgeführt und im anderen System als Netlockfreies.

Sollte es nun zum Tausch, wegen eines Defektes kommen, würde man mir ein T-Mobile gelocktest Gerät schicken und damit das nicht passiert, habe ich das vor einem Tausch geklärt und es wurde im System geändert, bzw. ein Vermerk hinterlegt.

JJ

Danke, jetzt hab ich es auch richtig verstanden... ;-) dann werd ich auch Apple mal anrufen und fragen wie mein Gerät im System hinterlegt ist.
    Gruß Rüdi

Ich habe auch ein freies aus UK... Und habe es mit meiner t mobil Karte( Complete L 1. Generation mit Multi SIM ) aktiviert...
    Nachdem ich das jetzt alles gelesen habe habe ich mir nun sorgen gemacht,also eine alte O2 Karte zurechtgeschnitten und getestet... IPhone bucht sich ins netz ein und funkt...
    Es scheint wohl nicht immer vor zu kommen.

Gruß rüdi

Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo zusammen!

Ich darf nochmals die Sprachqualität des iPhones 3G ansprechen.
    Habe nun in den letzten 6 Monaten zwei iPhones gehabt aber diese bezüglich der Sprachqualität an den Händler retourniert. Bei diesen Geräten hatte ich immer das Problem, dass der Lautsprecher bei einem lauteren Gespräch übersteuert! Habe dann die Lautstärke herunter geregelt, konnte aber dann den Gegenüber nicht mehr deutlich hören. Wer kann von diesem Übersteuern noch berichten oder hatte ich einfach nur Pech?

Vielen Dank!

Hallo,
    ich habe bei meinem 3g auch das Problem, das der Hörer scheppert wenn ich die Lautsträrke recht hoch gestellt habe... Je nach Gesprächspartner ist ab Stufe 4 ein ein blecherner klang vorhanden...
    Haben noch andere das Problem bzw. Ist es bei deinem Austauschgerät besser geworden?
    Gruß Rüdi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, dann muss es neu aktiviert werden.

Kannst du mir bitte mal kurz erkären wie ich es neu aktiviere? Habe meins mit einer xtra karte bei itunes registriert und habe jetzt eine Vertragskarte drin... Ich habe es noch nicht gefunden wie es funkt. soll.
    Gruß Rüdi