-
so, nur mal eine kurze Rückinfo...
Nutze jetzt mien iphone seit 9 Tagen mit dem Complete l ( 1. Generation) und bin begeistert...
Habe jetzt aber noch zwei Fragen an euch Freaks
1. Ich habe die ganze Zeit mein iphone mit meiner xtra Karte betrieben, muß ich es erneut aktivieren, wenn ja wie mache ich das...?
2. Ich habe mir eine Multi-Sim besorgt und will jetzt mit meinem k610 u Laptop surfen... Welchen APN muß ich eintragen das die Datenflat greift?
Habe schon gesucht aber habe leider noch keine Antwort gefunden, wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Danke u Gruß Rüdi
-
Okay, danke für die Infos... Gruß Rüdi
-
[QUOTE] Original geschrieben von Gunn
Hallo Rüdi,
du hast schon seit dem 28.01.2009 dein iPhone und der Vertrag läuft erst am 01.04.2009 an?
Ja, ich mein iphone schon seit 28.01 in Betrieb, mußte aber bitten und betteteln bei dem Händler, das er mir es aushändigt, normalerweise hätte ich es erst am Tag der Aktivierung also 1.4. bekommen.
Ich hätte sonst keinen Vertrag abgeschlossen...
Gruß Rüdi
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Wann und auf welchem Weg wurden T-Mobile die Unterlagen zugeschickt?
Danke erstmal für deine Antwort. Ich war in einem T systems Partner shop und habe dort den Vertrag abgeschlossen. So viel ich weiß hat er den Vertrag direkt in das System von T mobil eingegeben.
Ich habe mit der Sim Karte eine Auftragsbestätigung bekommen... Darauf sind Erfassungsdatum der 28.1.09 vermerkt und das der Auftrag am 1.4.09 aktiviert / portioniert wird.
Als wenn ich pech habe wird mein Vertrag in der Nacht zum 1.4. aktiviert( nach 0:00 Uhr) und ich bekomme die neuen Konditionen, wenn ich Glück hab vor 0:00 Uhr die alten...? Oder?
Gunn Ich habe mein iphone auch schon erhalten und betreibe es mit meiner Xtra Karte...habe es aber mit einer aktiven Karte bei appel registrieren müssen um es überhaupt nutzen zu können.
Gruß Rüdi
-
Hallo,
ich habe einen T mobil complete L mit iphone abgeschlossen, der aber wegen Rufnummernportierung erst zum 1.4. aktiviert wird. Wird der Vertrag zu den alten Konditionen aktiviert oder zu den bis dahin geänderten Tarifen. Mir wäre es sehr wichtig, das ich noch die alten Konditionen bekomme, den ich wollte ihn als Festnetzersatz nutzen- Datenflat auch am Laptop nutzbar!
Nachdem ich jetzt schon mehrmals mit der Hotline tel. habe und immer die unterschiedlichsten Aussgen gehört ("Sie bekommen den Vertrag mit den "alten Kontitionen"" ... "die alten Konditionen können ab dem 1.3. nicht mehr aktiviert werden..." - na super...ich hänge also voll in der Luft und soll nun warten bis zum 1.4.. Da ich noch sozusagen noch kein aktiver Kunde bin können sie auch nicht sehen was für ein Status mein Vertag hat. Das fängt ja schon gut an... Deshalb wollte ich mal fragen ob sich unter euch einer damit auskennt?
Normalerweise müßte es doch so: Vertrag läuft zu den Kondition- wie abgeschlossen... oder?
Danke Gruße Rüdi
-
Zitat
Original geschrieben von torsten_0160
ebenso :mad:
Aber trotzdem erstmal abwarten, was wann dann konkret passiert.
wobei ich aber trotzdem gern noch einen 9cent-Tarif hätte ...
Genau das war auch mein Grund- 9 cent, D Netz und Festflat( 10 Euro)... Wäre ja auch zu schön gewesen wenn sich der Tarif durchgesetzt hätte....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von torsten_0160
Dann ist es vermutlich bei mir nur eine irreführende Ansage, denn meine Festnetzflat endet am 14.1.2009. 
Bin gespannt, wie ich die dann wieder buchen kann, denn das möchte ich, da ich sie noch benötige ...
Die Aufldung der Festnetzflat ist im allmobil Tarif nicht mehr möglich... Man kann aber für 5 Euro in den Schleckertarif wechseln und dann die Flat wieder buchen .... :flop:
Das war die Aussage der Hotline... Bin begeistert...
Gruß Rüdi
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Naja, bisher war ja auch der Datenpreis mit ca. 20 Euro/MB jenseits von gut und böse.
Ich kann dann ja für 0 Euro wechseln.
Aber wenn IMAP Idle nicht funktioniert, ist es für mich leider uninteressant.
Die smobil "Fachabteilung" wird mich in den nächsten Tagen zurückrufen...
Hast du schon was erfahren...?
Hab gestern auch mal probiert mit Laptop zu surfen... :flop: Habe alles probiert...
Bin mal gespannt was die Hotline berichtet. Wäre toll wenn du was dazu sagen könntest.
Gruß Rüdi
-
-
Preisupdate 240.- Euro :top: