Geht auch die Kombination der Verträge mit einem iPad mini Wifi+3G 16 GB?
Beiträge von emkuh
-
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Ich bin leider auch ein Betroffener:
- Vertrag online ausgefüllt (mit iphone 4s 64 GB für 0 €), keinen Vertrag (auch keine Kopie des PA noch EC-Karte) losgeschickt, einige Tage bei cosmatel widerrufen, letzten Samstag trotzdem eine Aktivierungsmail mit meiner neuen Telefonnummer erhalten
- sofort bei cosmatel schriftlich per Mail widerrufen, es kam auch einige Zeit später eine Bestätigung der Stornierung
- ich habe bei Vodafone direkt angerufen, um sicher zu sein: im System ist KEINE Stornierung hinterlegt.Welche Möglichkeiten gibt es noch, diesen Vertrag loszuwerden?
Ich habe aus dieser Sache gelernt... keine Frage.
-
schau mal hier:
http://www.talkthisway.de/handys/apple/apple-iphone-4.html32 GB, weiß, Iphone 4, leider netlock, aber 15 € pro Monat GG!; iPhone kostenlos
-
Nein, Panik ist das nicht. Mir wird die Sache nur ein wenig zu heiß. Es ist abzusehen, daß das Dabeibleiben nur sehr viel Ärger und Stress erzeugen wird.
-
habe gerade versucht, meinen Vertrag, den ich bisher nur online ausgefüllt habe, zu widerrufen: Fax-Nummer ist immer besetzt, da geht nichts mehr. Ich werde nun meinen Widerruf per Post schicken. Nur wohin??
-
An die hier versammelten Händler: Wie realistisch ist es denn, so hohe Subventionen zum Geschäftsstart aushandeln zu können? Die Subventionen müssen hier deutlich höher sein als sonst.
-
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot. Danke!
-
Heute angekommen...
-
bei mir auch noch nix :confused: