Ich kann mich harlekyn nur anschließen: Es lief alles sehr gut; sehr schneller eMail-Kontakt zu vesat; gerne wieder!!
:top: :top: :top:
Beiträge von emkuh
-
-
iphone ist da!

Alles perfekt, eingeschweißt in Folie, keine Kratzer, nagelneu. Installierter Softwareversion war 4.1.
Herzlichen Dank nochmal an vesat, daß das doch noch in dieser Woche geklappt hat.
Bis zum nächsten Mal!
Emkuh
-
taugenichts: war dies auch ein iphone 16 GB? Wie "schlimm" waren die Kratzer?
-
So, gerade Mail bekommen, iphone ist unterwegs

-
Du Glücklicher! Per Mail habe ich erfahren, daß es bei mir diese Woche wieder nichts wird. Mist.
-
Oh Mann, und ich brauche dieses Gerät als Geschenk.....
-
Hier ist es ruhig geworden. Hat denn jeder sein Endgerät bekommen und ist glücklich? Mir fehlt nach wie vor mein iphone 16 gb. Dies war mir zuerst in der letzten Woche versprochen worden, nun hieß es, im Laufe der Woche würde ich das Iphone bekommen. Nun ist schon wieder Mittwoch abend und es hat sich nichts mehr getan.
Wer wartet denn noch auf sein Iphone aus diesem thread?
-
Zu mir nicht! Ich habe aber vesat per PN angefragt, ob der Wechsel zum 32 GB Modell möglich ist und schneller versendet werden könnte. Ich bin und bleibe gespannt...
-
Wäre es dann möglich, auf ein 32 GB Modell umzusteigen, sofern ihr das vorrätig haben solltet? Meine Auftragsnummer 288377. Wenn vorhanden, bitte umstellen! Wenn dann noch eine möglichst zeitnahe Lieferung möglich ist, wäre das mehr als klasse!
-
@iphonewartenden: Gibts bei Euch Neuigkeiten? Ich selbst warte immer noch. Bei mir gehts um das 16GB Modell...
Hat überhaupt schon jemand ein Iphone über diese Aktion erhalten?