Beiträge von emkuh

Hallo!

Suche ein gutes Angebot für ein Treo 600 mit einem eplus Vertrag Prof. S.

Alternative: Gerät und Vertrag getrennt (mit Auszahlung statt Handy).

Wer kann hier weiterhelfen?

Danke!

Viele Grüße aus Franken,

Matthias

Liebe Leute!

in ca. 8 Wochen ziehe ich um: Meine jetzige Telefonnummer würde ich gerne behalten (innerhalb der Gemeinde). Wie ist es jetzt, wenn ich ISDN und DSL beauftrage, muß ich ja nicht unbedingt zum t-punkt gehen (es gibt ja auch noch andere Anbieter, die mir den Anschluss bei der Telekom schalten, zum Beispiel 1und1 und günstiger als die Telekom sind). Der Anschluss selbst soll natürlich über die Telekom sein (Arcor oder ähnliches gibts hier nicht!). -:)

Wer kennt im Moment ein günstiges Angebot zusammen mit einer ISDN Anlage, die folgendes können sollte: Least Cost routing, 4 Teilnehmer, 0190 Sperre.

Wer hat ein gutes Angebot? Welche Anlage könntet ihr mir empfehlen? Ein DSL Modem habe ich schon...

Danke für viele emails!!

Grüße aus der Nähe von Nürnberg,

Matthias

Hallo!

Ja, die Frage steht schon oben: Wo tragt ihr euer Handy? Hosentasche, Hemdtasche oder...?

Habt ihr Erfahrungen mit Quertaschen, die man sich an den Gürtel hängen kann, speziell jetzt die Original Siemens Tasche FCL-520?

Ist die gut oder gibt's besseres? Wie sind da eure Erfahrungen?

Viele Grüße aus Franken!

Matthias

Danke!!

Danke für Eure Hilfe!!
    Ich habe zwar das Handbuch, aber dies ist echt schlecht und macht keinen Spaß zu lesen.

Trotzdem habe ich es mal überflogen und dabei wahrscheinlich die Seite 116 übersehen.... :)

Danke!!

Matthias

Hallo!

Wie bekomme ich es hin, folgendes ins Adressbuch zu speichern:

Mailboxnummer anwählen, dann warten, bis Verbindung da ist, dann Geheimzahl als DTMF senden.

Ich brauche dazu die Befehle W(ait) und p(ause). Bei Nokia waren diese ganz einfach auf * oder # zu erreichen. Wo sind diese bei Siemens versteckt?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Matthias