Hallo!
Ich suche zwei Verträge (am besten T-D1 Basix) zusammen mit einem Macbook.
Wer kann so etwas anbieten?
ICh freue mich auf zahlreiche emails... ![]()
Emkuh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche zwei Verträge (am besten T-D1 Basix) zusammen mit einem Macbook.
Wer kann so etwas anbieten?
ICh freue mich auf zahlreiche emails... ![]()
Emkuh
Hallo!
Kann das jemand von Euch anbieten? Ich suche einen oder zwei Handyverträge (Handies sind vorhanden), zusammen mit einem Subnotebook.
Bitte macht mir Angebote!
Danke!
Gruß
Matthias
Hallo!
Ich habe mir ein MSI M520 gekauft: Ein sehr schönes book, leider läuft der Lüfter andauernd.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Emkuh
Hallo!
Verkaufe meinen H4150: Optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand! OVP!
Komplett mit einer 1 Gb - Karte und versichertem Versand 200 €.
Bei Interesse bitte Mail an: mquerbach ät gmx.de
Herzliche Grüße,
Matthias
Ja, ich suche einen Genion Vertrag mit einem Qtec 9000, da es keine XDA IIi mehr gibt...
Also, wer hat dazu gute Angebote?
DAnke!!
Emkuh
Mhhh, schade!
Andere Idee: Den Qtec 9000 inkl. eines Genion Vertrages: Gibts das bei Dir?
Herzlichen Dank für eine Antwort!
Gruß
Emkuh
Hallo!
Ich suche einen XDA IIi mit Genion Vertrag. Wer könnte mir da weiterhelfen? ÜBer preisgünstige Angebote freue ich mich sehr!
Herzliche Grüße,
Emkuh
Hallo!
Suche einen Vertrag (Genion) mit einem XDA IIi oder mini s, möglichst günstig. Wer kann mir helfen?
Danke!!
Emkuh
Hallo!
Suche ein möglichst günstiges Angebot für einen Sidekick II mit einem möglichst geringen monatlichen Preis, da das Gerät nur zum Surfen verwendet wird, ein weiteres Handy ist vorhanden.
Danke für Eure Angebote!
Gruß
Emkuh
HAllo!
Ich habe seit kurzem ein Samsung X480 und suche dafür eine Quertasche, die wenig aufträgt.
Wer kann mir hierfür einen Tip geben?
Danke!!
Viele Grüße,
Matthias