Beiträge von emkuh

Hallo!

Ich habe seit kurzem einen Drucker (Canon IP 5000), mit dem ich auch CDs bedrucken kann.

Mit welchem Programm geht dies am besten? Habt Ihr für mich ein paar Vorschläge? Windows XP

Ich möchte möglichst viel von der CD bedrucken (bis zum Rand).

DAnke für Eure Hilfe!

Gruß

Emkuh

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit der Tinte von die-patrone.de? Die sind ja wirklich sehr günstig (Canon)!!!

Ich habe einen IP5000: Hat das schon mal jemand probiert? Wie ist die Qualität?

Danke für Eure Erfahrungsberichte!

Gruß und schöne Weihnachten!

Matthias

Hallo!

Ich habe zur Zeit von der Telekom einen ISDN Anschluss (den ganz normalen ohne "Zusätze") und DSL.

ISDN brauche ich eigentlich gar nicht, deshlab überlege ich, diesen auf analog umzustellen und weiterhin über DSL zu surfen. Kommen da Wechselgebühren auf mich zu? Was kostet das eigentlich im Monat (analog + DSL)?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Matthias :cool:

Hallo!

Ich bin fast am Verzweifeln! Die Welt der Mainboards und den dazugehörigen CPUs ist in den letzten Jahren (seit meinem letzten Computerkauf) sehr unübersichtlich geworden...

Ich suche:

- gutes stabiles (günstiges) Mainboard
    - die dazugehörige CPU und Kühler (kann unter 2000 Mhz sein, da nur Office und Internet)
    - einen guten online-LAden, wo ich das alles kaufen kann..

Wer kann mir helfen??

Danke!!

Viele Grüße

Matthias

Hallo!

Stimmt das wirklich, was ich gerade auf der hp von eplus gelesen habe, daß Anrufweiterleitungen zum Festnetz und zu eplus jetzt Geld kosten?? Die waren doch früher kostenlos, oder?

Und wie ist das mit den Providern? Im speziellen mit Telco? Was machen die?

Danke für Eure Hilfe!!

Gruß

Matthias