Genau das frage ich mich auch :confused:
Beiträge von emkuh
-
-
Wo find ich das?
Bitte helft mir, ich finde es nicht!
Danke!!
-
Hallo!
Verkaufe komplett neuen Ipod Touch 8Gb, noch nicht geöffnet, aus Vertragsverlängerung für
150 € + versicherter Versand 4 €
Der Ipod kann gerne auch bei mir abgeholt werden, LK AN .
Bei Interesse mail an emkuh@gmx.de
-
Wie ist es nun mit dem einen Euro, der auf der Rechnung steht? Muss der bezahlt werden oder ist das nur ein "Platzhalter"?
-
Ich hätte gerne auch eine kurze Nachricht per pm (reine Auszahlung).
Danke!!

-
Hallo!
Ich verkaufe wegen Umstieg auf ein Iphone folgende Dinge:
- MDA Vario III bzw. TYTN II (baugleich) mit deutschem Windows Mobile 6.1
- 4 GB Sandisk SD-hc Speicherkarte
- Handyschale mit Auflademöglichkeit
- Computerkabel (USB)
- Original Tomtom Navigator 6 (mit Originalkey)
- zwei Stifte
- Displayfolien
- Handbuch
- Installations-CD
- OriginalverpackungDas Phone hat keinen Simlock, frei für alle Netze! Das Display ist sauber, ohne Kratzer.
Insgesamt ist sehr gut erhalten, allerdings sind auf der linken oberen Seite drei kleine Kratzer, die aber die Funktion des Handy nicht einschränken. Bei Interesse sende ich Bilder zu, da ich nicht weiß, wie ich sie hier einstellen kann!Bei Interesse Mail an emkuh@gmx.de.
Mein Preis: 190 € für das komplette Bundle.
Nur Vorauskasse oder Barzahlung bei Abholung möglich.
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme!
-
Hallo!
Ich suche zwei o2-loop Pakete mit Handy.
Die Handies soll möglichst einfach sein, kein bluetooth, kein Infrarot, kein GPRS.
Es soll damit nur telefoniert werden können.

Freuen würde ich mich auch über einen möglichst niedrigen Preis (simlock auf o2 gerne!)
Vielen Dank für Eure Nachrichten!
Emkuh
-
Hallo!
Da ich in das Lager von windows 6.1 wechsle, biete ich hier mein SE p1i mit dem Originalzubehör (nur noch 1 Stift statt zwei) + 4 Gb Speicherkarte + Autoladekabel + zusätzlicher Sportkopfhörer an. Es ist ca. 1,5 Jahre alt. Originalrechnung müsste ich noch haben, muss ich aber suchen...!
Das Gerät wurde immer sehr pfleglich behandelt, es funktioniert hervorragend. Die neueste Firmware ist aufgespielt, ebenso der tolle mp3-Player, den es eigentlich nur für die Walkman-Handys von SE gibt...
Monitor hat keinerlei Kratzer, wurde immer nur mit dem beiliegenden Stift benutzt; auf der unteren, hinteren Seite gibt es eine winzige Abschürfung (wirklich nicht schlimm!, ich erwähne es nur der Vollständigkeit wegen), sonst keinerlei Gebrauchsspuren!
Mein Preis beträgt 160 € inkl. versicherter Versand
Das Handy kann auch im LK AN abgeholt werden, dann sparen wir uns den Versand. Bei Interesse bitte melden, alles weitere können wir dann auch telefonisch ausmachen.
Hier noch der Zusatz zum Schluss: Ich schließe sämtliche Gewährleistungen, Garantie o.ä. aus.
-
Mittlerweile habe ich das internet pack m fuer 10 euro ueber die hotline gebucht. Welchen apn muss ich denn einstellen?
Danke!
-
Genau das habe ich schon probiert: Die Hotline wusste damit NICHTS anzufangen... Im System sei so etwas gar nicht vorhanden.

Wer kann helfen?