Beiträge von emkuh

handy2day: Ergebnis nach ##020#: Die Umleitungen sind wirklich gelöscht, das funktioniert also. Was ich noch nicht nachprüfen kann, ob die Benachrichtigungs-SMS den Anrufer etwas kostet. Weiß das vielleicht jemand?

Danke!

handy2day: habe über die Hotline ein Internet pack dazugebucht. Die Hotlinerin war wohl etwas :) überfordert.... Wie kann ich online nachsehen, ob das wirklich gebucht worden ist und ich nicht in 4 Wochen wegen der Rechnungshöhe erschrecke?? Online ist nichts zu sehen... Kannst Du da nachschauen?

handy2day: Meine Homezone ist instabil, vor allem im oberen Stockwerk: Da habe ich fast kein Häuschen mehr. Was kann man da machen?

Danke für Deine Unterstützung!

Hallo!

Biete meinen MDA Pro an.

Kaum Gebrauchsspuren (ein Kratzer auf der Gehäuseoberseite, NICHT auf dem Display!), kein Netlock, kein Simlock, original Verpackung und Zubehör.

Er funktioniert wunderbar, es ist WM5 installiert, ich kann aber auch WM6 installieren (damit läuft er genausogut). Navigationssoftware (und andere Software) lasse ich als DEMO auf dem Gerät (muß vom Käufer gelöscht werden, wenn keine Lizenz vorhanden).

Preisänderung: 175 € komplett mit versichertem Versand. Dabei ist

* alles, was am Anfang auch dabei war, klar!
    * 2 Gb Karte
    * Quertasche

Bei Interesse emkuh@gmx.de

Das Gerät kann mit jeder beliebigen Simkarte betrieben werden, ich empfehle hier O2 (sehr günstiger Wap und Http-Zugang, 5€ im Monat, mehr per Mail!)

Grüße,

Emkuh

Hi!

Ich hatte das gleiche Problem: Gelöst habe ich das so: ein XDA mini S (kriegst Du mittlerweile bei ebay nachgeschmissen; hat den Vorteil einer QUERTZ Tastatur und einigermaßen großer Bildschirm). Dazu habe ich bei O2 einen genion-card-Vertrag abgeschlossen, der kostet keine monatliche Grundgebühr. Zusätzlich habe ich das Surf-and-Email-Package dazugebucht, kostet monatlich 5 €. Da sind alle Verbindungen zu http und wap eingeschlossen, außer pop und imap etc. Funktioniert hervorragend, da Du Dich auch bei T-mobile einbuchen kannst, wenn keine Verbindung zu O2.

Wenn du noch Fragen hast, dann an emkuh@gmx.de!

Viele Grüße,

emkuh

Hallo!

Ich suche einen Vertrag oder mehrere Verträge, bei denen möglichst günstig eine F31fd von Fuji herausspringt.

Da gab es doch mal Angebote, ich finde sie nicht mehr..

Danke für viele Angebote!

Emkuh

Hallo!

Suche neues oder gebrauchtes (gut erhaltenes und Top in Ordnung) k600i.

Wer hat eins und will es verkaufen?

Danke!

Emkuh