-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Bei mir lag es heute drin mit Datum 20.05.2010 und direkt darunter die erste Ausgabe *juhu*
Na, dann kannst Du ja ab sofort häufiger auch die Zeichnungen der Karikaturisten Greser & Lenz genießen!
Die beiden arbeiten schon länger für die FAZ und waren am 6. Mai 2010 zu Gast in der "Harald Schmidt Show"; einen Stream davon gibt es noch bis morgen hier:
http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp
Ab Sendeminute 42 geht es da auch um die FAZ, die angeblich in einer finanziellen Krise steckt:
Greser, ironisch: "...Das liegt daran, dass die doofe Jugend sich nicht mehr bemüßigt sehen will Zeitung zu lesen..die werden noch mit Schrecken erfahren müssen, dass man eben mit einem iPad keine nassen Schuhe ausstopfen kann!" -- Schmidt daraufhin: "Wobei, ich muss Ihnen ehrlich sagen, ich hatte mal einen Partner, der schafft das!.." Gemeint war wohl Manuel Andrack..

-
NaturWatt
Bin gerade übe ein Angebot von Karstadt gestolpert:
http://www.karstadt.de/NaturWa…ad=2972+884202&kid=883867
"Steigen Sie um und sichern Sie sich einen 50 Euro Gutschein für Ihren Einkauf auf karstadt.de ...
Sie erhalten nach ca. zwei Wochen per E-Mail einen Gutschein-Code für Ihren Einkauf auf karstadt.de ..."
Dem dort verlinkten Auftragsformular kann man folgende Vertragsbedingungen entnehmen:
https://www.naturwatt-stromant…/vertragsbedingungen.html
Auch gemäß verivox.de gibt es keine Mindestvertragslaufzeit bei 6 Wochen Kündigungsfrist.
Hat zufällig schon jemand hier Erfahrung damit?
(Okay, Vattenfall über payback.de ist noch besser.. aber eine Alternative wär's vielleicht, man muss ja nicht ewig dort bleiben.)
-
"Nur 24 Stunden"-Angebot:
http://www.karstadt.de/karstadt-24/k/?kid=886223
LG Electronics 37LH5000 für 555,- Euro inkl. Versand
Bester Preis laut http://geizhals.at/deutschland/a417083.html
579,- Euro plus Versandkosten
-
http://www.karstadt.de/ --> unten:
"15% Rabatt in Ihrer Filiale vom 10.-15.05.2010"; Link auf PDF-Coupon hier:
http://www.karstadt.de/redmedia/media/wp66_coupons2.pdf
Das sind 2 Coupons, 1 davon besagte 15% (auf, nun ja, vor allem Mode-Artikel)
und 1 (alternativ) für 1 Bogner Shower Gel (75 ml);
ansonsten gibt es derzeit 30% Rabatt auf viele Energiesparlampen von Osram
-
Kombipakete aus Deutsche Bahn-Fahrt und Hotel sind oft so günstig bei Ameropa, DERTour etc. erhältlich, dass manch einer - nur um an sehr günstige Bahn-Tickets zu kommen - das Hotel mit bucht, aber nicht dort übernachtet. Wenn Du aber nicht mit dem Auto auf Achse sein willst, sind solche Pakete duchaus auch in Hinblick auf Hotels eine prima Sache.
Das sind durchaus ICE-Verbindungen, nicht "nur" ICs etc., und man kann ohne Zugbindung (=Festlegung bei Uhrzeit etc.) sogar eine Tag vor dem Hotel-Aufenthalt anreisen.
Andererseits kann es bei Ibis = Accor-Hotelkette und deren Konkurrenz sich bei 10+x Übernachtungen schon lohnen, in deren Kundenbindungsprogramm kostenlos Mitglied zu werden und dank Punkte sammeln Freinächte oder andere Vergünstigungen mitzunehmen, ist dann allerdings auf eine bestimmte Hotelkette festgelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von northly
und der Desire ist wohl auch wieder lieferbar lt. Homepage :top:
Bin ganz gespannt... Ich müsste meins auch die Tage erhalten.
Vielleicht hast Du da eine andere Quelle, aber wenn ich im Business-Bereich schaue, steht da aktuell:
http://www.t-mobile.de/busines…95-761-8976;CNC-0,00.html
"Jetzt vormerken. Wir melden uns."
Wie kommst Du also darauf, dass das Gerät für GK lieferbar sein soll?
-
Zitat
Original geschrieben von webhood
@E51-user,
so etwas hatte ich schon vermutet.
dann stellt sich nur noch die frage ob in diesem rv ein anderer tarif möglich ist der eventuell dann eben nicht so stark rabattiert ist.
speziell würde mich der Combi Relax 120 Business interessieren.
btw. schon mal besten dank.
so long | webhood
Alles anzeigen
Die Auskunft kann Dir die GK-Hotline 2828 jederzeit geben, fragen schadet nicht!
(Speziell bei den Relax-Tarifen soll es RV geben mit bis zu 20% Rabatt.)
-
Der Startseite dieses Threads zu entnehmen:
Gutschein 20 € (bis 20.8. einlösbar): ZV4-GU020 (bis 15.05.10, Mbw: 20 €)
Wie läuft das eigentlich mit diesem Gutschein bei einer Bestellung genau,
muss man den in Papierform einreichen, ist der also nur "offline" anrechenbar oder doch auch online (und wird dann automatisch auf der Rechnung berücksichtigt)?
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Das ist korrekt, die Paybal Debitkarte mit Cashback ist derzeit leider nur in den USA verfügbar. Wundert mich, dass man trotzdem auf der deutschen Seite Werbung hierzu findet und über die Suchfunktion zu einem vermeintlichem Bestellformular geleitet wird
Laut AGB/T&Cs wird die Karte nur Bestandskunden seitens Paypal angeboten. Irgendwo habe ich gehört/gelesen, dass vereinzelt Geschäftskunden in Deutschland die Karte bekommen. Insofern könnte das ein "Versuchsballon" sein..
-
Als vergangenen Winter (Februar?!) das Personal von EasyJet streikte (= wohl keine höhere Gewalt), gab es zahlreiche Presseberichte über Reisegruppen, die tagelang in Flughäfen festsaßen - und NICHTS von EasyJet bekamen. Keine Getränke, keine Snacks, auch keine Gutscheine dafür, geschweige denn Hotelgutscheine oder wenigstens Hilfe. Keine Infos, auch nach Tagen nichts.
Erst als TV-Sender darüber berichteten, ließ sich EasyJet herab, Hotelkosten nachzuvergüten.
Ich kann diesbezüglich nicht aus eigener Erfahrung berichten, denn ich meide EasyJet und Ryan Air schon immer. Höchstens die LH-Tochter Germanwings kommt für mich infrage, aber auch die ist nur unter einer 0900er Nummer erreichbar, so auch jetzt. Germanwings soll aber Hotels buchen und wie LH auch sonst Unterstützung bieten.
Merke:
Billigflieger sparen, wo es geht.
Bis deren Flugverkehr wieder "normal" arbeitet, wird es deutlich länger dauern als z.B. bei LH, die mehr Personal hat.
(Ist meine Beobachtung und Meinung.)