Beiträge von Buzzwords

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    So, meine Punkte sind nun gutgeschrieben worden. Puh...
    Dann werd ich mich mal an den Wechsel zum nächsten Anbieter machen. Ob ich nochmal zu eprimo gehe?
    So langsam macht das Spaß. ;)

Mit Punkten meinst Du die 6500 von Payback für Vattenfall?!
    Lieferbeginn war am 1.12.09? Ging dann doch schnell - ohne Dein "Nachhaken"?

T-Mobile und T-Home werden ja zusammengelegt, was sich schon beim Log-in auswirkt..insofern ist die Telekom "mit sich selbst beschäftigt" :-)

Ansonsten denkt man dort wohl:
    O2 beendet die Roaming-Vereinbarung in Kürze,
    also wird "unser [T-Mobile-]Netz" quasi von alleine noch besser..

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    ...
    Oder aber Du musst den Tarif wechseln, z.B. in den Max Flat L Business. Da ist ja keine Datenflat inklusive und deshalb kannst Du hier wnw Basic als zusätliche Datenoption buchen.
    ..

Für den Max Flat L Business gilt (! Netto-Preise, d.h. zuzüglich 19% MwSt. !):
    http://www.t-mobile.de/busines…se/0,9916,20268-_,00.html
    ".. Weekend-Flat oder BlackBerry Webmail S in allen Max Flat Business Tarifen inklusive ..."
    D.h. einfach die KOSTENFREIE Option BB Webmail S auswählen / zubuchen,
    dank Business-Tarif immerhin knapp 5,- brutto monatlich gespart..
    Etwas sparen kann man dann auch noch dank 10% Rabatt auf den Grundpreis durch den "richtigen" Rahmenvertrag, es gibt da durchaus offene von T-Mobile..

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Wenn UMTS ausreicht und es kein HSDPA sein muss, bekommst du eine Flat für 15 Euro, nämlich die web'n'walk Handyflat. Mit der Email-Flat für 3,95 kannst du dann noch das Mailprogramm des HTC nutzen und musst dich nicht mehr über den Browser bei deinem Mailanbieter abrufen.

Auch bei dieser HandyFlat handelt es sich um eine (Daten-)Option und hat somit den Vorteil, dass man nur 6 Monate daran gebunden ist. Diese lässt sich mittels MultiSIM durchaus auf allen SIMs gleichzeitig nutzen.
    Im Übrigen gibt es noch eine "kleinere" / günstigere Daten-Option: die web'n'walk Time 300, die 300 Minuten monatlich - also zeitabhängige, nicht MB-weise Berechnung - beinhaltet, für knapp 5,- Euro monatlich.
    Also vielleicht erst mal diese Time 300 buchen, sollte das nicht reichen, kann man jederzeit "upgraden" auf die (teurere) HandyFlat.

buch.de Gutschein über 5,- Euro:

Ihr persönlicher Gutscheincode*: ARCVXXYPQZRPWVUW

* Gutschein gültig bis 06.12.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit anderen Preis-Aktionen und Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Re: Versicherungen Provisionsfrei

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Hallo,

ich hab im TV einen Bericht gesehen über eine Internetseite die Provisionsfrei oder Versicherungen mit nur sehr geringer Provision vermittelt.

Du wirst doch wohl noch wissen, bei welchem TV-Sender und an welchem Tag?!
    Also mal auf dessen HP recherchieren.
    Ansonsten:
    "Provisionsfrei", wovon soll ein Makler etc. denn dann leben?
    Vielleicht meinst Du "Netto-Police"? Derlei gibt es von Honorarberatern, und das auch nur für bestimmte Arten wie Lebensversicherung, Rentenvers. etc. - verbunden mit einem Einmal-Honorar in Höhe von vielleicht 200 - 500 Euro...
    Kann sich lohnen bei höheren Summen, also Policen ab XX Vers.summe

bol.de Gutschein über 5,- Euro:

Ihr persönlicher Gutscheincode* : ARBDCRDPXDPPMTMN

* Gutschein gültig bis 29.11.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Kann ich dir bald sagen...
    Ich fürchte mittlerweile, man zählt dort nur als Neukunde, wenn man mit dem gleichen Zähler noch nicht von denen beliefert wurde. Aber ich warte jetzt mal ab.

https://www.payback.de/pb/vatt…/tab/2/id/25474/#PBT26120
    "Voraussetzungen
    Sehen Sie hier, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um Easy Privatstrom bestellen zu können." -->
    https://www.payback.de/pb/id/45734/
    "•Ihr Jahresverbrauch muss unter 100.000 KWh pro Verbrauchstelle liegen.
    •Das Angebot gilt nur für Haushaltskunden, keine Wärmepumpe und Nachtspeicherheizung.
    •Das Angebot gilt nur für Neukunden, deren Verbrauchsstelle derzeit nicht von der Vattenfall Europe Sales GmbH mit Strom beliefert wird."
    Wer also schon einmal für den gleichen Zähler beliefert wurde, sollte also duchaus wieder 6500 Punkte "mitnehmen" können, WENN man zum Zeitpunkt der Beauftragung von Vattenfall gerade nicht deren Kunde ist!

Übrigens:
    "Ihre Entscheidung für Easy Privatstrom belohnen wir mit 6.500 PAYBACK Punkten. Sie erhalten die Punkte-Gutschrift spätestens sechs Wochen nach der Vattenfall-Lieferbestätigung."
    Und diese Lieferbestätigung kommt (online, per PDF) erst mit / kurz nach Lieferbeginn.. "Früher", bis vergangenen Sommer ging es schneller!

Wie kommst du eigentlich auf 6 Wochen Kündigungsfrist bei Vattenfall, m.W. sind es 4 Wochen, jeweils zum Monatsende!

http://www.teltarif.de/compute…-internet/news/36602.html vom 23.11.09:
    "Computerbild testet Online-Shops: Viele Anbieter "mangelhaft"
    ...
    Im Telekommunikations-Bereich: 10 von 25 Shops mangelhaft

Zudem sollten, auch das ist bekannt, weitere Faktoren in die Suche nach dem richtigen Online-Shop einbezogen werden. Entsprechend hat die Computerbild zum Beispiel auch in Punkto Sicherheit getestet und kommt zu dem Ergebnis, dass 32 der 100 getesteten Shops Daten unverschlüsselt übertragen haben. Im Bereich der Telekommunikation waren dies die Anbieter Expertmobile, Logitel, Phonetech, Printus24, Tec-it-easy und ES Mobilfunk, die in der Folge wegen der Sicherheitsmängel die Note "mangelhaft" bekamen. In einem Fall sind laut Computerbild auf Grund der unverschlüsselten Daten von einem Kreditkartenkonto 4400 Euro "geplündert" worden.
    Drei Shops in der Sparte Telekommunikation erhielten die Wertung mangelhaft auf Grund von AGB-Mängeln, hier handelte es sich um 123Handydiscount, Comshop24 und wiederum Tec-it-easy. Die beiden Anbieter Getmobile und PCzocker indes erhielten diese Note wegen Problemen bei Lieferung beziehungsweise Erstattung: Getmobile zum Beispiel hat laut Computerbild statt einem Neugerät ein gebrauchtes Mobiltelefon geliefert - inklusive gespeicherten Kurzmitteilungen und Rufnummernliste des Vorbesitzers. Im gesamten Test wurden 45 der 100 Shops mit "mangelhaft" bewertet.
    Sieger des Test im Bereich Telekommunikation wurde übrigens Amazon, der dank guten Produktpreisen und kostenloser Lieferung als "Der Günstigste" durchging. Überzeugen konnte auch fehlerfreie Lieferung und kurzer Lieferzeit. In der Einzel-Kategorie "Der Schnellste" war aber der Simyo-Handyshop noch überzeugender und als "Der Kulanteste" gewann mobilebomber.de. Alles in allem gilt also: Günstig ist nicht alles."

Wurde talkthisway.de - z.B. von "Computerbild" - auch (schon) getestet?

"Henners Traum", so ist der Titel eines Dokumentarfilms, der vor zwei Tagen im ZDF lief:
    http://www.tagesspiegel.de/medien-news/art15532,2950912
    "Im Märchenland
    Politik als absurdes Theater: Ein Film über das größte Tourismusprojekt Europas - im abgelegenen Nordhessen
    ..
    Rund um das Schloss Beberbeck sollen auf 800 Hektar Land fünf Golfplätze, ein Reitsportzentrum mit Poloplatz und Trabrennbahn, ein künstlicher See, fünf Hotels und neun Feriendörfer mit einer Gesamtkapazität von über 5000 Betten entstehen. .. Der Bürgermeister der 16.000 Einwohner zählenden Kleinstadt Hofgeismar will nun mitten in der Finanzkrise Investoren auftreiben, die insgesamt schlappe 420 Millionen Euro zahlen.
    .. Klaus Stern, der für die Langzeit-Doku über Aufstieg und Fall des New-Economy-Unternehmers Tan Siekmann („Weltmarktführer“) vor drei Jahren den Adolf-Grimme-Preis erhalten hatte, heftete sich zweieinhalb Jahre an Sattlers Fersen. Sein Film „Henners Traum“ ist ein seltener Glücksfall ..."

Als ich den Zeitungsartikel las, DaRappa, musste ich irgendwie an diesen Dokumentarfilm denken.. ;-) Aber ihr in Burghaun seid wohl cleverer und innovativer:
    http://www.rp-online.de/hps/cl…id=PJSUB::ARTICLE::532300
    http://www.rp-online.de/auto/n…-auf-Pump_aid_783985.html
    So wie ich das Elektrohaus Kurzer - aus der Ferne - als guter und zufriedener Kunde kenne, werdet ihr eure Pläne sicherlich durchziehen!

Zum Thema "neue Homepage":
    Der MediaMarkt soll Pläne haben, wieder - wie schon einmal bis vor ca. 2 Jahren - einen Online-Ableger aufzumachen.
    Neben Online-Shops (zuletzt z.B. buch.de) gibt es auch schon Autovermieter, die zumindest aktionsweise 10% Rabatt bei Bestellungen übers *mobile* Internet anbieten; jedenfalls gestalten diese "Großen" ihre Portale nun so, dass diese auf mobilen Browsern gut rüberkommen.
    Da "wir" uns hier ja im Handy-Markt bewegen, sollte das eigentlich gleich bedacht werden. Wenn darüber dann z.B. Zubehör auch mal günstiger zu haben ist, sollte das nicht euer Schaden sein (Kundenbindung..).