Beiträge von Buzzwords

Wenn Dich ein Unternehmen unaufgefordert - wie hier geschehen - mit einem Angebot kontaktiert, musst Du dem Unternehmen vorher Dein Okay hierzu gegeben haben. Will sagen:
    Wenn Du T-Mobile ausdrücklich untersagt hast, Deine Daten für Marketing-Zwecke zu nutzen und sie Dich *trotzdem* anschreiben, ist das illegal.
    So oder so würde ich einfach mal T-Mobile mit dieser E-Mail konfrontieren und dabei fragen, ob sie wirklich dahinter stecken! Ein Hinweis von Dir, dass Du gegebenenfalls die Verbraucherzentrale einschaltest, kann auch nicht schaden.

Zitat

Original geschrieben von n0rm
    Wasn das fürn Quatsch..

nen Schufaeintrag, wenn ich einen Artikel aufgrund von "nicht gefallens" zurückschicke?

Habe ich das behauptet? Das ist Deine Interpretation, die tief blicken lässt...
    Otto & Co tragen bei der Schufa ein, dass Du ein Kundenkonto dort hast.
    "Bonität vorausgesetzt" heißt übrigens natürlich auch, dass Erstbesteller unter Umständen (die Neckermann festlegt) gar kein solches Kundenkonto eröffnen können, geschweige denn beliefert werden.

Ich würde davon abraten, die Zeit zu vergeuden mit Bestellungen "getunt" auf diese "Wetten"-Aktion; Neckermann ist *immer* (z.B. bei Gutscheinen, die online angenommen wurden bei Bestellungen durch jemanden, der den Gutschein nicht selber erhalten hat) restriktiv und verschickt dann Ablehnungen.
    Im Zweifel ist Neckermann "im Vorteil" und sammelt eure Adressen,
    wie das Quelle zuletzt auch getan hat. Quelles Kundenadressen sind jetzt an den Otto-Versand verkauft worden...

Stichwort Schufa:
    Sicherlich wird Neckermann dort einen Eintrag vornehmen.

Zitat

Original geschrieben von meon96
    Bisher haben Lieferungen über Neckermann etwa 1 Woche gedauert,wo ich vor 6 Monaten das letzte Mal bestellt habe,durch einen 15€ Gutschein bestellte ich erneut und da dauerte es nur 1 Tag,bis das Paket kam.

Nach meiner Erfahrung dauert es länger bei Artikeln, die Neckermann nicht selber auf Lager hat, sondern über Partner (aus deren eigenem Lager) ausliefern lässt.
    Der 15€ Gutschein war bestimmt so einer mit Mindestbestellwert 30€ ?!

(Übrigens gibt es derzeit 400 Payback-Punkte für neckermann.de-Bestellungen.)

Re: Re: Re: TV Spielfilm Abo

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ..Wer Wert auf zuverlässige Filmbesprechungen legt, dem würde ich die TV Today im Vergleich der drei klassischen Vierzehntäger ans Herz legen. Die anderen beiden (TV Movie & TV Spielfilm) sind erfahrungsgemäß unkritischer und zu schnell mit guten Bewertungen zur Hand. ..

Es geht nichts über die Filmbesprechungen im "Lexikon des internationalen Films" inkl. aller ergänzenden Jahresbände (aus dem "FILMDIENST"; ursprünglich von "rororo", erscheinen die Bände heute im Schüren-Verlag)!

Themenwechsel:
    Wie sieht eure Erfahrung derzeit beim Deutsche Post-Leserservice aus, was die Lieferung der "Zugabe" / Prämie betrifft? Wie lange dauert es bis zum Eintreffen der (zuzahlungsfreien) Prämie ab Zahlung (per Bankeinzug)?

PR67082 Praktische Dynamo-Taschenlampe mit 5 LEDs, Handkurbel mit eingearbeitetem Kompass, verwendbar als Handyladegerät inkl. 5 Adapter für die gängigen Handymodelle;
    PR72066 Moderne Tischuhr aus Acryl mit Digitalanzeige inkl. Batterien

Rebuildtoner von Pelikan, Geha und ggf. auch KMP, damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Ab und zu mal in der Bucht suchen, und nicht erst, wenn Bedarf ist, hat auch noch nie geschadet. So habe ich neulich dort zu einem Drittel des Preises vom Original-Toner Pelikan-Toner geschossen, inkl. Versand und mit schöner Rechnung vom Händler. Eine Original-Trommel von Brother gab es für einen Bruchteil der UVP mal im "Sommerloch"..
    Und noch etwas:
    Wer suchet, findet sogar bei geizhals.at/deutschland Angebote!

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Wenn Hermes schon auf der gleichen Spielwiese wie DHL spielen will, dann doch auch bitte mit den gleichen Features. Bei der Verbreitung von Hermes Paketshops sollte doch eine Shop-Abholung gar nicht so schwer zu integrieren sein.

Hermes bietet PaketShop-Abholung durchaus an,
    ob Amazon das (in seiner Eingabe-Maske / IT-System) unterstützt, steht auf einer anderen Karte. Einfach mal bei Amazon nachhaken, falls nicht.

Meine Hermes-Erfahrung:
    zuletzt ca. 10 Pakete mit 2 Werktagen (inkl. Samstag);
    längere Laufzeiten durch Absender und/oder Empfänger auf dem flachen Land.
    Aber selbst in letzterem Fall hat sich Hermes verbessert, meine Negativ-Erfahrung war vor Jahren mal in der Adventszeit bei einem Empfänger in der deutschen Provinz mit einer Paketlaufzeit von 8-9 Werktagen...

Stichtag 1.11.09, von wegen neue Bestell-Software:

Bei a) *derzeit* gilt Obiges, ab 1.11. nur noch USB-Sticks etc.
    Bei b) vor 1.11. *ohne* Handy bestellen, ab 1.11. Handy nachbestellen: geht?
    Bei c) auch ab 1.11. zumindest BBs und MDAs bestellbar?

Re: Die Welt

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Möglicherweise interessant für potentielle Abonnenten der Tageszeitung "Die Welt": Noch bis zum 15.11. gibt es eine Freundschaftswerbe-Aktion der DKB (s. hier bzw. Nach Kategorien/Sportartikel &Lifestyle/Zeitschriften,Bücher) für die Eröffung eines kostenfreien Girokontos. Für 45.000 der bei dieser Aktion zu erhaltenen 50.000 Punkte kann ein Jahresabo der Tageszeitung "Die Welt" erworben werden. Dieses kostet normalerweise ca. 440,00 EUR, und ansonsten selbst als Prämienabo noch mehr als 250,00 EUR (zumindest sind mir keine besseren Angebote mit Barprämien bekannt). Vom Preis-Leistungsverhältnis imho die mit Abstand beste aller DKB-Prämien.

Möglicherweise interessant für potentielle Abonnenten der Tageszeitung "F.A.Z":
    Für 40.000 Punkte erhältlich. Dieses kostet normalerweise ca. 450,00 EUR, und ansonsten selbst als Prämienabo noch mehr als 300,00 EUR (zumindest sind mir keine besseren Angebote mit Barprämien bekannt). Vom Preis-Leistungsverhältnis *imho* die mit Abstand beste aller DKB-Prämien :-)

(Wenn ich da lese, dass der FOCUS mit 80.000 Punkten veranschlagt wird, muss ich in Relation zur F.A.Z. sehr schmunzeln.)