-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Nicht schlecht die Angebote, das Samsung B130 hat einen netten Beigeschmack. 
..
Bei dem "alten" = Nicht-Aktionsangebot - ebenfalls T-Mobile Max Flat M - liest sich das derzeit so:
http://talkthisway.de/handys/1/0/252/vertrag-waehlen.htm
Samsung B130 - 450,- Euro
Also eine höhere Auszahlung als bei der heutigen "Aktion"? Des weiteren:
Nokia E90 Communicator 129,- Euro
Heutiger "Aktionspreis": 179,- Euro, also wieder um 50,- Euro schlechter?!?
Bei der Gelegenheit:
Wie lange ist der Nokia Communicator noch auf dem Markt bzw.
wie lange war dessen Vorgängermodell eigentlich insgesamt auf dem Markt?
-
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
..
Manche Produkte sind bei Weltbild tatsächlich günstig:
http://www.weltbild.de/1/dvd-s…ppchen-fuer-2-99-eur.html
..
Manche Produkte sind bei der Weltbild-Schwestergesellschaft Jokers.de oder buecher.de noch günstiger 
(Und bei letzterer - schon - immer versandkostenfrei.)
Was genau hat das mit Strom / Gas zu tun?
Okay, éigentlich warte ich noch auf ein günstig(er)es Stromangebot von z.B. jokers.de - was noch nicht ist, kann ja noch werden...
(Und bei Jokers.de gleich auch noch die Versandkosten abgeschafft werden.)
PS: Wer sich von mir trotzdem als neuer Weltbild-Kunde werben lassen will, äh, ... und wer den Witz gefunden hat, darf lachen!
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Guten Morgen ,
Vattenfall bietet ja momentan in meinem Wohngebiet leider nur Strom an ,da ich aber auch Gas benötige müsste ich mit meinen Gasvertrag beim alten Anbieter bleiben! Geht das so Problemlos das Vattenfall nur Strom liefert und Gas vom Grundversorger geliefert wird ?
Das geht problemlos, eine "Bündelung" / Kopplung bei der Belieferung von Strom und Gas gibt es nicht (mehr) [bei Telefon und Internet gibt es dagegen - je nach Anbieter - solche Bündelangebote durchaus..].
Hier im Thread war ja schon die Rede von dem Fall eines Umzugs / Einzugs an neuer Adresse. Beim Strom hat sich das wohl schon bei vielen Anbietern eingespielt, dass sogar bei einem absoluten Neuanschluss, also z.B in einem Neubau(gebiet) die Abwicklung nicht nur durch den "Grundversorger" ( = früherer lokaler Gebietsmonopolist) erfolgen kann.
Wie sieht es beim Gas aus, ist das heutzutage - also gerade einmal 1,5 Jahre nach Liberalisierung / Öffnung des Gasversorgermarktes - auch schon unproblematisch, dass ein Nicht-Grundversorger den Neuanschluss durchführt?
-
Neue Vattenfall-Aktion, diesmal über Weltbild:
http://www.weltbild.de/strom
"Günstiger Strom + 100.- EUR geschenkt!
...
1) Der Bonus in Höhe von 50.- EUR wird einmalig mit Ihrer jährlichen Stromrechnung verrechnet, insofern Sie mindestens 12 Monate das Produkt Easy ununterbrochen bezogen haben und kein Wechsel der Abnahmestelle vorgenommen haben. Den Weltbild-Einkaufsgutschein in Höhe von 50.- EUR bekommen Sie schon vor Lieferbeginn, unmittelbar nach der Versorgungsbestätigung durch Vattenfall, zugeschickt. Das Angebot gilt nur für Vattenfall-Neukunden. ..."
Man muss sich also 1 Jahr an Vattenfall binden, um 100,- rauszubekommen,
wobei kein "Cash", sondern 50,- davon als Welbild-Gutschein dazugehört.
Naja, ich schließe dann wahrscheinlich lieber einen Stromliefervertrag mit Vattenfall über payback.de - bekanntlich kann man die 6000 payback-Punkte dafür in 60,- Cash "ummünzen". Nachteil: anders als über Weltbild.de ist über payback.de keine 1-Jahres-Strompreisgarantie enthalten. Vorteil bei payback: bei einer Strompreiserhöhung kann man schnell von Vattenfall wieder weg...
(oder bereits nach, sagen wir, 2 Monaten weg und bald erneut zu Vattenfall
)
-
Eine VVL im Max Business M dürfte nicht gehen:
diesen Tarif gibt es nicht mehr, und zwar seit April.
Von T-Mobile werden mit dem iPhone bestimmte Tarife (Complete) vermarktet,
außerdem war das iPhone auch mit dem BusinessProfi erhältlich.
Wie es damit und aktuell mit anderen Tarifen (Max Flat Business etc.) aussieht, würde mich auch mal interessieren.
(Im März gab es eine Aktion, eine VVL bereits nach 12 Monaten durchzuführen. Vielleicht kommt ja so etwas zum "Abverkauf" des iPhone 3G bald wieder?)
-
Zitat
Original geschrieben von danS
..Heute wurde ich von der tcom angerufen, dass ich meinen Tarif neu abschließen könnte und somit 10€ im Monat sparen würde.
Neu Hardware gibt es allerdings keine.
..
War das wirklich t-com / t-home oder doch irgendein Call Center?
Ich würde mir das mit den 10€ schriftlich geben lassen.
(Dass man als Bestandskunde - am Ende der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit bzw. ca. vier Monate davor - verlängern kann um erneut 24 Monate, ist klar. Dass in angeblich 500 Postleitzahl-Regionen der monatl. Preis zuletzt um 5€ gesunken ist, auch. Dass das 10€ sein sollen, wäre mir neu.)
Unabhängig davon kann man - zusätzlich - im Rahmen einer Aktion von T-Home bei einer "aktiven Verlängerung" auch noch 15.000 "Miles & More"-Meilen bekommen:
http://www.miles-and-more.com/…id=2528275&l=de&cid=18002
"... Angebot gilt für Call & Surf Neukunden und Bestandskunden nach Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit. ..."
Aber wenn das mit den 10€ monatl. Ersparnis stimmt,
nenne doch mal hier den Dir zugesagten monatlichen Endpreis -
Handys4Fun muss dann allerdings auch als freier Händler für eine Verlängerung von T-Home eine Provision bekommen, um seinerseits ein Angebot dafür abgeben zu können.
-
Obige Friteuse (ALTIC Pro) gab es im März auch schon für einen MBW von nur 49,- (netto) unter AP1503.
Neulich erhielt ich Werbung mit der Post, dass für eine Bestellung über das Internet - ohne irgendeinen Code anzugeben - ich zusätzlich die "Schoko-Cookies" bekommen soll.
AP5102 Handy Nokia 1208 (rot/schwarz) bei MBW von nur 49,- (netto)
AV3200 Gepäck-Set (Trolley, Kultur- & Schuhbeutel) bei MBW von 79,- (netto)
-
Zitat
Original geschrieben von ToToL
Hallo Zusammen,
bei meiner letzten Bestellung vor knapp einem Monat bekam ich von Viking Direkt ein Angebotsheft in dem mir ein guter Aktenvernichter im Bundle mit Digitalkamera und passendem Fotodrucker (glaube HP) angeboten wurde. Da ich gerade eh einen guten Aktenvernichter suche aber das Heftchen weggeschmissen habe wollte ich fragen, ob jemand zufällig noch die Nummer für das Angebot hat?
"Viking räumt auf!
Angebote längstens gültig bis 22. Mai 2009
Nur solange der Vorrat reicht
ativa Aktenvernichter AT-100 QPX & HP Photosmart A441 Fotostudio
nur 239,- pro Komplett-Angebot
Bestell-Nr. 2A3-980937 ..."
(In Zukunft vielleicht Prospekte länger aufbewahren
)
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Naja, aber gratis (wie bei gmx) ist das ja nicht, wenn ich noch eine Versicherung dazu abschließen muss?
Wenn man sowieso gerade eine Versicherung abschließen will (eine Privathaftpflichtvers. sollte jeder haben), das Preis/Leistungsverhältnis stimmt (trifft bei der Privathaftpflichtvers. zu), muss es (meiner Meinung nach) auch gar nicht gratis sein - und Meilen gibt es auch noch dazu.
So habe ich es bereits 2008 gemacht - und im April 2009 wieder (nach Kündigung der Vers. 3 Monate vor Ablauf des Jahres).
-
Re: Genauigkeit Vodafone HSDPA-Abdeckungskarte
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
S... Auch die manuelle Netzsuche erzeugt mir zwischen den Gebieten kein HSDPA Signal. Ich hatte lediglich EDGE.
Selbst in Weimar nahe des Bahnhofs hatte ich immer mal wieder kurze Handover zu GPRS und dann kurze Zeit später wieder 3,5G.
...
(Die UMTS-Erweiterung) HSDPA und dann (die GSM-Erweiterung) GPRS bzw EDGE, also noch nicht einmal HSDPA --> UMTS?
T-Mobile hat (derzeit) meines Wissens:
- überall zumindest EDGE (und nicht nur GPRS, wie z.B. noch E-Plus und offensichtlich auch Vodafone),
- UMTS um die Großstädte herum auch schon ganz gut ausgebaut
Hast Du obigen Test auch schom im T-Mobile-Netz vergleichsweise gemacht?