Beiträge von Buzzwords

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Du meinst den Dt. Post Leserservice? Dort kannst Du so viele Abos bestellen, wie Du möchtest. ;)


    Ja, den meinte ich.
    Kann man also ein und dieselbe Zeitschrift zweimal hintereinander (jeweils z.B. 6-Monats-Abo, verbunden mit Gutschein a 10 Euro zum Abzug) dort bestellen (nach Kündigung des "ersten" Abos, versteht sich)?
    Wäre ja "unglaublich" :-)


    Stimmt. Wäre etwas für Wenigtelefonierer.
    Für die Häufiger-/Vieltelefonierer bietet sich ein Relax oder Max Flat an,
    da sind Verbindungen innerhalb des RV inkl.

    Als Business-T-Mobile-Kunde dürfte man sich - durch Nutzen ein- und desselben Rahmenvertrags - derlei auch selbst "basteln" können,
    nicht zuletzt dank dem - grundgebührfreien - Tarif "Business S ohne Handy".

    http://www1.conrad.de/scripts/…nnavi=1&zhmmh_area_kz=LN#
    4.95 Euro für 2 sogenannte Batterie-Akkus der Marke Hama inkl. einfachem Ladegerät - bei amazon direkt kostet das derzeit das Doppelte!


    Okay, diese "Ready4power" genannten 2100mAh AA-Akkus können vielleicht nicht mit denen von Sanyo / "eneloop" oder denen von Panasonic / "ready2use" etc.pp "mithalten", trotzdem günstig, finde ich.
    (Nicht verschweigen möchte ich aber folgendes Angebot :-)
    http://www.amazon.de/Hama-Read…-de&qid=1240968757&sr=8-1
    4 ready4power für anscheinend 0.01 Euro zzgl. Versandkosten;
    ob dieses Marketplace-Angebot wirklich so gültig ist, weiß ich nicht...)

    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    ...
    Gibt es zurzeit noch günstigere Methoden, an diese fehlenden 12.000 Pkt zu kommen? Irgendwo eine coole Aktion am start?


    Meines Wissens bietet die Deutsche Telekom auch Meilen für die Verlängerung von Verträgen an:
    bei T-Mobile sind es 12.000,
    bei T-Home sogar 15.000 je VVL.
    Letzteres geht über http://www.t-home.de/meilen und laut Kleingedrucktem auch über eine kostenlose Bestellhotline; Einzelheiten hier:
    http://www.miles-and-more.com/…id=2528275&l=de&cid=18002
    "...Für beide Call & Surf Pakete gilt:
    ..Angebot gilt für Call & Surf Neukunden und Bestandskunden nach Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit. ...
    (4) Das Angebot der itevo AG über 15.000 Prämienmeilen gilt bis zum 30. Juni 2009 - ..."


    Ich selbst habe keinen T-Home-Vertrag (und auch nicht vor, einen abzuschließen). Meine Frage hier lautet:
    Hat jemand obiges T-Home VVL-Angebot schon wahrgenommen, und zwar
    für den Vertrag Dritter unter Angabe der eigenen Miles&More-Kartennummer?

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    ...
    Die G+J-Angebote sind diesmal nicht so der Hit, oder?


    Wie es ausschaut, stehen die Zeitschriften von Gruner und Jahr seitens Bertelsmann zur Disposition - überhaupt, Bertelsmann muss sparen:
    http://www.faz.net/s/RubD16E1F…Scontent~Afor~Eprint.html
    "..02. Mai 2009 Europas größter Medienkonzern, zu dem RTL und Gruner+Jahr gehören, reagiert auf die Wirtschaftskrise mit dem größten Sparprogramm in der Geschichte des Unternehmens. ...
    Wegen der Anzeigenflaute sind unsere Zeitschriften dünner. ...
    Im Fernsehgeschäft senken wir die Programmkosten, im Dienstleistungsgeschäft von Arvato erhöhen wir die Produktivität und reduzieren die Personalkosten, bei den Verlagen ist es eine Kombination aus Preispolitik und Arbeitsplatzabbau, ...
    Wir könnten eigene Geschäfte mit anderen Unternehmen fusionieren, um Synergien zu heben und Mehrwert zu schaffen und so gemeinsam besser voranzukommen. ...
    Unsere Medienmarken gibt es nicht nur gedruckt oder auf dem Fernsehschirm, sie entfalten zunehmend ein reges Eigenleben in der Onlinewelt oder mobil. Das Zeitschriftengeschäft erfindet sich gerade neu. Wir werden uns auf Objekte konzentrieren, die spannende Hintergründe und damit einen qualitativen Mehrwert liefern. ...
    Gleichzeitig müssen wir unsere Printmedien inhaltlich so aufbauen, dass sie unverzichtbar sind. Wir haben zum Beispiel noch eine Regionalzeitung, die Sächsische Zeitung. Die ist heute der größte Reiseanbieter in Sachsen. Das zeigt, was man aus Medienmarken machen kann. ...
    Wird die „Financial Times Deutschland“ jemals schwarze Zahlen schreiben?


    In dem neuen Verbund der Gruner+Jahr-Wirtschaftsmedien verbessern sich auch die Kostenstrukturen der FTD. Wir sind zuversichtlich, dass das neue Modell für die Wirtschaftsmedien funktioniert.
    ..."



    In Sachen Tchibo-Angebot "Kiosk zu Hause" habe ich inzwischen eine Auftragsbestätigung mit der Post bekommen; bereits Anfang Juni soll die Zeitschriften-Lieferung beginnen. Wenn das dann alles so klappt, würde sich das im Anschluss an ein Leserservice-Abo bei mir sehr gut machen.
    Wie ist das eigentlich beim Leserservice, ist ein - sagen wir - 6-Monats-Abo nur einmal pro Kunde und Zeitschrift erhältlich?
    (Dass die 10 Euro Gutschrift je Zeitschrift beim "Kiosk zu Hause" je Kunde eine einmalige Sache sind / sein dürften, ist mir klar.)

    Zitat

    Original geschrieben von murosama
    Ich meine mich zu erinnern, dass Grundlage des Verfahrens die Auslegung bestehenden Rechts seitens der Netzbetreiber ist. Diese sind der Überzeugung, die EU sei nicht zuständig für die Regelungen der Roaming Gebühren. Bleibt abzuwarten, wie das die Richter sehen. Ich denke allerdings auch nicht, dass sich irgendetwas an den Verordnungen ändert. Aber je nach Verfahrenslänge könnte sich die Einführung der neuen Gebührenstruktur evtl. verzögern...


    Hintergrund dürfte wohl die EU-Harmonisierung auch in Sachen Regulierung in Form einer Eu-weiten (Aufsichts-)Behörde sein:
    die hiesige Bundesnetzagentur (früher: Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Postwesen, kurz RegTP) soll "aufgehen" in einer supranationalen Behörde.
    Statt der nationalen Denke ist dann - ganz wie auf Sicht der Netzbetreiber - eine internationale Denke gefragt.
    Und da scheint der Hiund begraben; ähnlich wie in der Außenpolitik (wo z.B. die Amerikaner milde über die zerstrittenen Europäer lächeln..), würde diese neue Behörde dann bald - en passant - mitbekommen, wie unterschiedlich Netzbetreiber - sagen wir: Vodafone - je nach land preislich argumentieren...


    (Vodafone war übrigens in Frankreich vor 5 Jahren an einem Kartell beteiligt; derzeit fliegt gerade ein solches Kartell in der Slowakei mit T-Mobile auf.)

    Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    ..
    Wie oft die einen dort wohl mit 6000 Punkten als neuen Kunden begrüßen? :D


    Die Frage könnte auch lauten:


    Wie lange gibt es dieses Angebot bei Payback noch,
    mit Vattenfall einen solchen rabattierten Stromliefervertrag abzuschließen?
    Anders gefragt:
    Kann man gegebenenfalls schon *heute* über Payback mit Vattenfall einen Vertrag abschließen, auch wenn Stromlieferbeginn erst im Oktober sein soll?