T-Mobile Max Flat M -Aktion- für 29,95Euro incl. Top-Handys

• Hallo zusammen

Da der Mai erfahrungsgemäss nicht der stärkste Monat ist, haben ich mal ganz tief in den Geldbeutel gegriffen und habe folgende nette Aktion gebastelt.

T-Mobile Max Flat M
    Grundgegebühr: 29,95Euro
    Anschlussgebühr: 0Euro
    T-Mobile und Festnetzflat

Dazu gibt es unter nachfolgendem Link noch Top-Hardware mit dicken Auszahlungen:

http://talkthisway.de/handys/1/0/300/vertrag-waehlen.htm

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nicht schlecht die Angebote, das Samsung B130 hat einen netten Beigeschmack. ;)

Schade das ich bereits bei T-Mobile bin und die Nummer nicht mitnehmn kann.

VVL wird wahrscheinlich nicht zu diesen Konditionen möglich sein?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Nicht schlecht die Angebote, das Samsung B130 hat einen netten Beigeschmack. ;)
    ..

Bei dem "alten" = Nicht-Aktionsangebot - ebenfalls T-Mobile Max Flat M - liest sich das derzeit so:
    http://talkthisway.de/handys/1/0/252/vertrag-waehlen.htm
    Samsung B130 - 450,- Euro
    Also eine höhere Auszahlung als bei der heutigen "Aktion"? Des weiteren:
    Nokia E90 Communicator 129,- Euro
    Heutiger "Aktionspreis": 179,- Euro, also wieder um 50,- Euro schlechter?!?

Bei der Gelegenheit:
    Wie lange ist der Nokia Communicator noch auf dem Markt bzw.
    wie lange war dessen Vorgängermodell eigentlich insgesamt auf dem Markt?

• Zu welchen Konditionen wäre denn eine Vertragsverlängerung möglich ?
    Mein Vertrag läuft bis zum 10 Mai.
    Habe zur Zeit den Max M Flat mit Handy.
    Gruß
    feldbergfan

• Aber bei der alten Aktion hat der Vertrag eine GG von 39,95€ und hier von 29,95€

• HI,

nette Aktion, eventuell habe ich daran Interesse, da ich von Vodafone zu T Mobile wechseln möchte.
    Da ich bei den T Mobile Tarifen noch nicht durchblicke und ich bei Providerwechsel gleich auf Blackberry wechseln möchte, frage ich mich, welche Optionen ich für eMails / Internetsurfen noch brauche?

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!