Beiträge von mtietz

Hallo!

Ich möchte mein Sony C905 inklusive dem kompletten Originalzubehör verkaufen.
    (C905, Datenkabel, Ladekabel, Kopfhörer, USB-Adapter, Software...)

OVP und Rechnung vom 07.12.2008 sind selbstverständlich auch dabei. Es stammt aus einer Internet-Vertragsverlängerung.

Selbstverständlich ist das Handy ohne jegliche Brandings oder Labels.

Das Handy befindet sich in absolut einwandfreiem, neuwertigen Zustand. Es wurde einmal zum Testen eingeschaltet, aber noch nicht geladen, der Akku ist also ebenso fabrikfrisch.

Preis: 400€ VHB

Das Handy könnte in 15745 Wildau (ca. 20km südlich von Berlin) abgeholt werden. Ansonsten leider nur Vorkasse möglich. Wobei ich eine Abwicklung über Ebay anbieten würde, man müsste dann nur schauen wie man das mit den Gebühren machen.

Wenn noch Fragen offen sind, einfach melden! :)

Hallo,

nachdem ich meinem Omnia jetzt 2 Monate die Chance gegeben habe sich an mich zu gewöhnen, ist die Galgenfrist jetzt vorbei.
    Irgendwie ist mir die Bedienung einfach zu kompliziert und der Funktionsumfang zu groß. Deshalb möchte ich mein 2 Monate altes Omnia jetzt verkaufen. Der Lieferschein wird selbstverständlich mit übergeben. (Garantie)

Es handelt sich um die 8Gb Version inkl. Route66 (Navi-Software). Die KFZ-Halterung des Handys hat beim ersten Drehversuch den Geist aufgegeben. Ich sende Sie gerne mit, dürfte aber irreparabel sein. Ansonsten wird selbstverständlich alles was an originalem Zubehör dabei war mitgeliefert. (Headset, Datenkabel, Ladekabel, Akku, Speicherkarte, Navisoftware, Stylus)
    Zusätzlich gibts noch eine Gürteltasche und eine Leder-Hülle oben drauf.
    Das Omnia wurde ausschließlich mit Displayschutzfolie genutzt und befindet sich somit in absolut neuwertigem Zustand! Keine Kratzer kein gar nix!
    Auf Wunsch kann ich gerne Bilder per Mail zusenden!

Weiterhin hat das Geräte keinen Simlock und kann von allen Netzen genutzt werden.

In und um Berlin wäre eine Abholung möglich, sonst nur versicherter Versand.
    Preislich stelle ich mir, in anbetracht des aktuellen Marktpreises und dem ausgezeichneten Zustand des Gerätes, 450€ vor.

Bei Interesse bitte eine Forum-Mail oder E-Mail an M.Tietz(ad)t-online.de schicken!

Preisupdate: 420€

Ja, wie im Titel schon gesagt, möchte ich mein funkelnigelnagelneues iPhone 3G mit 16GB Speicher verkaufen.
    Gerät wurde am 04.10.2008 im T-Punkt in Deutschland gekauft (Rechnungskopie wird mitgeschickt) und nur zur Funktionsprüfung einmalig aktiviert. Dabei wurde es auch gleich auf die neueste Softwareversion geupdated.
    Das Handy kann in seinem jetzigen Zustand mit T-Mobile-Sims benutzt werden. Um es mit SIM-Karten anderer Anbieter nutzen zu können, müsste man es unlocken, was an sich problemlos möglich sein sollte, aber von mir nicht durchgeführt wurde/wird.

Da das Handy nun gerade mal zwei Tage alt ist, sind natürlich 0(!!) Gebrauchsspuren dran, es befindet sich in fabrikneuem Zustand.
    Das Standardzubehör wird natürlich auch mitgeliefert. (Datenkabel, Netzteil, Headset, OVP)

Bei Fragen oder Photowünschen einfach eine PM schreiben.

Der niedrigste Neupreis des Gerätes beträgt laut geizhals.at 789€, wobei alle Preise für lagernde Geräte bei ca. 900€ liegen.
    Auf dieser Grundlage würde ich mal 700€ als VHB ansetzen wollen. Kenne mich mit der Preisgestaltung jetzt nicht sooo aus, also wenn ich völlig daneben liege, bin ich für einen kurzen Hinweis dankbar!

Barzahlung wäre in und um Berlin möglich, sonst nur gegen Vorkasse per Überweisung.

€: neuer Preis: 600€ VHB