Bei Zanox und bei 1&1 wirst du mit Sicherheit fündig werden.
Gruß
Johannes
Beiträge von dixijo
-
-
Dein Konto sperren lassen? warum?
Du hast denen doch nicht deine Bvb gegeben, sondern nur einem der Werbepartner. Ich wage mal zu behaupten, dass man jeden einzelnen der Werbepartner als seriös bezeichnen kann.Meines Ermessenens ist das schlimmste, was dir passieren kann, dass du jeden Menge Werbung an deine Emailaddi kriegst (sofern du zu blöd warst ne Spamaddi zu verwenden) und du Ärger mit Freunden kriegst, welche du geworben hast und denen ebenfalls das selbe passiert.
Währenddessen setzt sich Freepay dann mit den durch dich verdienten Provis auf die Bahamas ab.
Achso, wenn du vergisst bei deinem jeweiligen Angebot zu kündigen bleibst du natürlich auf den Kosten sitzen. Dann hilft dir aber auch keine Kontosperrung, weil es dann richtig teuer für dich werden wird! Rückbuchungen!!!Um es mal mit dem H.G.t.G. zu sagen : "Don`t panic"
Gruß
Johannes -
Zitat
Ey das kann doch echt nicht sein, dass ich 62 Personen hab und nur 3 verifizierte.
Ich persönlich finde es auch nicht sonderlich abwegig, dass sie sich mit dem Verifizieren Zeit lassen. Was hätten die den für einen Grund sich zu beeilen? Es kommt mit voranschreitender Zeit ja auch nur noch mehr Geld für die rein.
Und darauf festnageln kann man die ja auch nicht.Also keine Panik:
Einfach abwarten, an Kündigungsfristen denken und im Zweifelsfall mal bei ein paar von den Geworbenen anfragen, ob sie ein Angebot angenommen haben.Gruß
JohannesPs: Unter meinen 13 habe ich eine Bestätigung. Der einzige von den 13 den ich persönlich kenne und von dem ich weiß, dass er ein Angebot angenommen hat (schon sehr früh) ist noch nicht bestätigt. Spricht meiner Meinung nach für willkürliche Abarbeitung.
-
Ist aber direkt auf der Startseite von Musicload zu finden. Super Tip! Danke.
Dank 10€-Puschkin-Gutschein habe ich nun 5 Alben für Lau bekommen.
Gruß
Johannes -
Wichtig ist, dass du cookies zulässt. Emailaddi sollte egal sein.
-
Zitat
Falls sich wer noch bei freeipods.com anmelden und die 2 Gratis-Wochen Amango als Angebot nutzen möchte, kann sich per PN melden, ich hab noch nen Gutschein wie aus 2 Gratiswochen 4 werden
Kannst du das nicht publik machen?
Denke, dass das viele hier interessieren würde!
Gruß
Johannes -
Ich hab ja auch schon um Geworbene gebuhlt, in sofern bin ich ja auch mit schuldig am Ausufern des Threads.
Denke aber nicht, dass er geschlossen werden muss. Vielmehr sollte ein Machtwort von nem Mod reichen. Wenn nicht dann halt Konsequenzen...
Aber so viele wie auf das Angebot eingestiegen sind. Finde, dass ist alleine schon ein Grund zum offenhalten. Kann ja durchaus sein, dass irgendwer was aufbringt, was das ganze noch ein wenig zweifelhafter macht. Sollte im Interesse der Community sein.
Gruß
Johannes -
Ich habe noch keinenausgeliehen und "erfülle das Angebot".
Gruß
JohannesPS.: Auch ich freue mich über PNS zwecks Werbung
-
Du zahlst 1,68€ pro Ausleihen (Porto für hin und zurück) und die Filme werden die nach Priorität des Wunschzettels bei Verfügbarkeit geschickt.
Gruß
JohannesPS.: Auch ich freue mich über PNS zwecks Werbung
-
Leider auch nicht, vielleicht brauchen die ja ein wenig bis die das mit Amango abgegleichen haben. Ist ja bei Programmen wie Zanox und Allmaxx etc ähnlich.