Zitatwenn da jeder TTler mitmacht... ist doch ok.
dann hat jeder fünfte von uns einen Ipod ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwenn da jeder TTler mitmacht... ist doch ok.
dann hat jeder fünfte von uns einen Ipod ![]()
Die Preise sind für das was man bekommt echt gut! Danke für den Link.
Werde am Montag da direkt mal anrufen.
Gruß
Johannes
Habe ebenfalls versucht über den Händler das Angebot wahrzunehmen. Habe alle Unterlagen ordnungsgemäß ausgefüllt hingeschickt und nie mehr was gehört. Kann ja durchaus sein, das mein Vertrag abgelehnt wurde. Finde, dass dann aber eine kurze Email drin gewesen wäre!
Halt einer mehr auf meiner Negativ-Liste!
Angebot ist nun natürlich gelaufen.
Gruß
Johannes
Wäre auch des guten zuviel gewesen!
Bei einer Debitkarte wird sofort das Referenz-Girokonto belastet. ist also nur eine Proforma-Kreditkarte. Was ja auch Vorteile in Bezug auf Kostenübersicht hat. Nur halt keinen Kredit im eigenlichen Sinne einer KK gewährt.
Dennis Ausführungen zur Karstadt-Karte kann ich nur bestätigen. Habe nämlich auch eine. Ist eine "richtige" Kreditkarte.
Gruß
Johannes
Mir ist durchaus bewusst, dass die Frage angesichts des ohnehin fantastischen Angebots dreist³ ist, kann aber irgendwie nicht anders:
Gibt es im D2Netz eigenlich etwas ähnliches wie Xtra Clever oder O2 Loop Cash?
Habe die Frage bewusst nicht im Prepaid gestellt (obwohl ich da vorher geschaut habe) sondern hier, da ich denke, dass das ja für einige eine nicht ganz uninteressante Frage sein kann.
Gruß
Johannes *klein bißchen schäm* /schnöder Mammon
Wenn der DHL-Mann dreimal klingelt
Ich bin nun auch Besitzer eines VF-M65. Und zwar GottseiDank nicht des orangenen.
Hätte es mir bei Payback auch nicht anders vorstellen können, als dass wir alle unsere Geräte bekommen.
Gruß
Johannes
Finde das auch nicht so einen tollen Schnapper. Bis vor kurzem (u.U. immer noch) konnte man die Karte bei Payback für ein Jahr umsonst bekommen (was ich auch mitgenommen habe+Bonuspaybackpunkte).
Wenn man dann immer noch ne TV-Movie will genügt ein Blick in unseren Zeitschriften-Abo-Tread. Imho wird die dort genügend verhandelt,
Eine andere Möglichkeit ne Visakarte umsonst zu bekommen ist für alle unter 27 die vorzügliche Onlinebank 1822direkt (Frankfurter Sparkasse). Besagte Zielgruppe bekommt dort Konto und Visa-Debit-Karte für lau!
Gruß
Johannes
Ich habe im Übrigen immer noch keine Rechnung mit ausgewiesener IMEI bekommen. Mehrfach bei dir angfragt und wohl von dir weitergeleitet. Könntest du da nochmal Druck machen!?!
Gruß
Johannes
Hatte auch nen Denkfehler drin. Die 1000min gelten ja nur fürs eigene Netz und Festnetz.
Sorry für OT
Johannes