Folgende buch24 Gutscheine habe ich genutzt.
4L7G-FLU7-N123-HTES
J477-ZI1H-J1K9-EJQE
Dank an den Poster!!!
Gruß
Johannes
Beiträge von dixijo
-
-
Könnte es u.U. sein, dass du die Wochend-Option hast und die eine Nummer, welche du ausschließlich anrufst ne Loop-Karte ist?
Dann könnte ich mir vorstellen, womit die ein Problem haben.
Gruß
Johannes -
Danke für den Tip.
War gerade eben da (Maybachstr und Kaufhof).
Für Leute die dringend ein Notebook brauchen und gerade nicht soviel Kohle parat haben bestimmt eine Option. Aber ansonsten sind die Preise leider überhaupt nicht interessant. Lohnt sich Imho nicht.
Im kleinen Saturn haben sie vor allem einige Acer Extensa 3002 WLMi in verschiedenen Ausführungen für 999 bzw. 1097 da. Die sind wohl noch am ehesten interessant.
Ansonsten noch ein Billigteil von Microstar für 499. ->Schrott
Gruß
Johannes -
Du meinst das 220er MPX in deinem Angebot? Oder Stefan?
Das 200er würde eher zur 2ten Vertragsvariante passen!
Gruß
Johannes -
Zitat
XDA mini mit Genion ist schon ein knaller Preis
Ich weiß, habe ich selbst ja schon am Anfang des Threads festgestellt. Aber Fragen kostet ja nichts. :cool:
Gruß
Johannes -
Ist das Genion + Genion Card- Angebot auch mit zwei XDA-Mini zu realisieren? Zuzahlung?
-
Welche Handies hast du denn mit welchen Endungen herausbekommen? Poste mal ein paar Links!
Gruß
Johannes -
Habe heute auch meine Karten bekommen. Danke für die tolle Aktion!
Gruß
Johannes -
Die Marco Polo-Navigationssoftware scheint darüber hinaus auch noch spottbillig bei ebay zu bekommen zu sein. Ist die brauchbar?
Gruß
Johannes -
6 Verträge und eine E-Plus-Partnerkarte. Bin kein Spitzenverdiener. Brauchst also keinen Bammel zu haben.
Gruß
Johannes