Hab noch was gefunden:
0,5GBP bei cd-wow.com - 4194254801332811
Gruß
Johannes
Beiträge von dixijo
-
-
Hier mal wieder 10€ für Otto:
Gutschein-Code 81239
Bei der Bestellung" 6. Zahlungsart auswählen" und Code eingeben.
Viel Spaß damit
Johannes -
Jetzt seid doch mal realistisch:
1. Es ist mit Sicherheit das Mpx220 gemeint. Das 100er hat Handytick gar nicht auf der HP.
2. Bei dem normalen Genion wird 100% keine 6xGG-frei drin sein.
3. Außerdem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu diesen Konditionen keine Rabatte für Studenten oder ähnliches.Aber auch so sind die Preise absolut top!!! :top:
Tolle Angebote. Danke Stefan!Der xda mini für 240€ Fixkosten :eek:
Gruß
Johannes -
Es gibt ein Vertragsanfrageforum und einen eigenen Thread in dem Mobilfaktor diesen RV anbietet. Wofür dieser Thread???
-
Ist das Angebot von Eplus verlängert worden?
Gruß
Johannes -
Hallo,
hänge mich hier mal dran. Habe im Grunde ähnliches vor wie Shani Ace, jedoch bin ich mir wegen der Flat noch nicht ganz sicher.
Würde es schon sehr hart finden, wenn ich mich bis Vertragslaufzeitende auf feste Kosten von fast 20€ festeisen lasse müsste.Ist das ganz sicher? (Nicht, dass ich dir misstrauen würde Meilow
)Ursprünglich hatte ich vor den Hiptop mit ner Flexicard zu nutzen. Jetzt ist mir jedoch die Idee gekommen, dass man die Flat doch eigentlich auch auf eine Partnerkarte buchen können müsste.
Hat jemand Infos dazu, ob dies möglich ist?
Wäre für mich deutlich risikoärmer, da die Laufzeit meiner PK nicht mehr so lang ist.
Klar muss ich bei der Variante dann zwar immer zwei Geräte mitschleppen, aber immerhin spare ich ja auch noch 3€ im Monat (zusätzlich zur kürzeren Laufzeit).Ne andere Sache die mich interessieren würde ist, ob die Händler für Neuverträge mit der FR-Option nochmal zusätzliche Subventionen erhalten.
Gruß
Johannes -
Von mir mal ne gute Nachricht: Der UPS-Mann hat soeben geklingelt und mir meinen Commi gebracht.
Es sind alo gestern in der Tat Geräte rausgegangen.
Wünsche euch anderen, dass ihr euren auch bald in den Händen halten könnt!
Gruß
Johannes -
Das ist ja wohl ein dermaßen plumper Versuch die Spielregeln hier zu umgehen und Geld mit Partnerprogrammen zu machen!
Schäm dich!!! -
VVL wird sich mit Sicherheit nicht lohnen, da deine Verträge noch nicht "reif" genug sind. Den 10/06 kannst du noch nicht verlängern. Für den 07/06 müsstest du meines Ermessens bei vorzeitiger VVL für jeden Monat vor dem 21. Monat 10€ löhnen. Dann wird die ganze Kiste wohl schnell recht uninteressant. Mal ganz davon ab, dass VVL-Konditionen zumeist ja deutlich schlechter sind.
Verstehe phones4you aber so, als das VVL bei diesem Angebot nicht möglich ist.
Gruß
johannesedit: zu spät
-
Finde den Thread hier extrem schwachsinnig.
Allein für die knapp 155 in den beiden anderen Threads geht das Handy schon weit unter Wert.
Jetzt auch noch mit dem Verweis auf das Angebot aus Heilbronn zu kommen finde ich extrem dreist und sinnlos. Das von mobilpage gepostete Angebot gab es im Rahmen eines Großkampftages und war eine deutschlandweit einmalige Sache, welche wohl derbe unrentabel für den Händler war und auch nur aus Promozwecken stattfand.Klartext: es ist vollkommen unrealistisch, dass das jemand mit einem normalen Eplus-Vertrag realisieren kann. Und wo kämen wir den hin wenn hier jeder alles anfragt, was ihm gerade so in den Sinn kommt.
Gruß
Johannes