Musst du wohl oder übel nochmal alle Beiträge von h4l in diesem Tread lesen.
Ne im Ernst, habe auch in Erinnerung, dass er irgendwo in diesem Angebot sich schon mal zu dem Thema geäußert hat. Meines Ermessens meinte er, dass sie rechtzeitig schlussmachen würden, wenn keine Handys mehr zur Verfügung stehen.
Aber besser wärs schon einfach nochmal die 7 Seiten nach seinen Posts zu überfliegen!
Gruß
Johannes
Beiträge von dixijo
-
-
Oh,
bist du sicher, dass handyundhandy.de /arcom so unzuverlässig ist?
Habe bis dato den Shop immer empfohlen. Habe da zwei Schubladenverträge gehabt, bei denen es zur vollsten Zufriedenheit gelaufen ist.
Kann mir vorstellen, dass die auf Grund der Partnerschaft mit Gmx immens viele Aufträge abwickeln.
Waren das viele Fälle, von denen du gelesen hast? Poste doch mal ein paar Links!
War bis jetzt immer einer der Shops denen ich vertraut habe. Würde mich echt interessieren, ob man bei denen doch besser nichts mehr kauft oder ob das nur Einzelfälle waren.
Gruß
Johannes -
Dank für den Hinweis Schnappi. Habe natürlich den TM100. War ein Verschreiber.
Zum Sparguthaben: In fünf Großstädten gibt es das Sparguthaben weiterhin. U.a. in Köln. Meines Ermessens auch in Berlin.
Gruß
Johannes -
Hallo,
bei meiner VVL über einen Händler ist mir leider der Web-Tarif abhanden gekommen. Geht halt anscheinend nur bei VVL direkt über Eplus. Ein Wechsel dahin zurück kostet mich jetzt 19,95€ (24,95 -5 Rabatt für online). Wäre ja noch zu verkraften.
Sorgen mache ich mir nun aber um die 120€ Sparguthaben, die ich für den Wechsel in den TM100 erhalten habe und meinen Studentenrabatt von 20%.
Muß ich bei einem Wechsel in den TM100web befürchten, dass davon was fliegen geht oder, dass e+ u.U eine neue Ausbildungsbescheinigung sehen will?
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht oder Tipps zum bestmöglichen Vorgehen parat. Die 19,95 lohnen sich für mich angesichts meiner SMS-Zahl auf jeden Fall, sofern kein anderer Rabatt dadurch rausfliegt.
Danke und Gruß
Jo -
Auch ich kann Handytick /Fonmarkt uneingeschränkt empfehlen!!!
:top: :top: :top:
Gruß
Johannes -
Der Thread ist zwar Asbach, da ich das Teil aber gerade recht günstig endeckt habe hole ich ihn nochmal hoch um keinen neuen aufmachen zu müssen.
http://www.modernlight.de hat den SpaceBeamer von Mathmos gerade für 99€ im Angebot.
Das sind gut 30€ unter dem Preis zu dem die Lampe normal weggeht.
Habe keine Erfahrungen mit dem Shop! Sieht aber recht seriös aus. Habe per Nachnahme bestellt.
Gruß
Johannes -
Würde es für absolut angemessen halten, wen sich Sparhandy hier mal zu äußern würde. Es ist ja nun beim besten Willen kein Einzelfal mehr!!! 6+xFälle
Dies halte ich vor allem deshalb für angebracht, da ja nunmal auch im Raum steht, dass die falsche Aktivierung intentional geschehen ist (siehe meine beiden letzten Posts).
Gruß
Johannes -
Könnt ihr den Fair Starter auch mit dem Mpx 220 machen?
Wenn ja, für wieviel?
Gruß
Johannes -
Warum stehst du nicht dazu, dass du dem Laden irgenwie verbunden bist!?! :eek:
Die Tour so offensichtlich in mehreren Threads für einen Shop zu werben und es als Entdeckung zu verkaufen zieht bei den meisten von uns nicht so gut!!!
Gruß
Johannes -
So, bin nun bei VV durchgekommen. Der Mitarbeiter konnte mir nur sagen, daß ich im Fair Medium aktiviert bin und 12 Monate GG frei habe sowie 50€ Startguthaben (10*5€) über Sonderkonditionen kann er keine Auskunft geben, da er diese nicht einsehen kann. Dies könnte ich auf meiner ersten Rechnung ersehen.
Werde dran bleiben!
Trotzdem wäre es sehr nett, wenn Sparhandy hier mein offizielles Statement zu diesem Thema los werden würde!!!
Gruß
JohannesPS: Das mit der Rückgabe von Handys ist durch ein Missverständnis zu Stande gekommen (VV<->Mobilcom)