D500 + MP3-Player/USB 128 mit E+ Message Plus 0 € usw.

• Bei Multimedia & Kommunikation gibt es die Möglichkeit auf Anfrage einen Mobilfunkvertrag erstellen zu lassen, oder sich direkt online einen zusammenzustellen. (Bannder klicken/weitere Angebote)
    Das D500 gibt es beispielsweise für 0 € mit 128 MB Mp3 Player. der Versand ist auch kostenlos. Ich denke, da kann man nichts sagen....

Keine Grundgebühr und nur 15 € Mindestumsatz und Startguthaben gibt es auch noch obendrauf...
    habe für meine Freundin direkt auf Anfrage einen genialen O2 Vertrag abgestaubt. Hat wunderbar geklappt. Allerdings geht das nur direkt unter Kontakt auf der Hauptseite von buege-electronics.de, da Bannerverlinkung nur Phonehouse usw. anbieten.

Allerdings scheint dies Wunderbar zu klappen, da ich gehöhrt habe das die Abwicklung echt leicht ist und der bestellte Vertrag ganz bequem vor dem Pc ausgefüllt werden kann. Die Karte muss dann nur noch online Aktiviert werden.
    Erfahrungen mit dem 6260 und Message Plus habe ich gemacht. Keine Klagen...

Multimedia & Kommunikation

:)

na dann viel Spaß...

• Ja, ich stehe in einer Verbindung zu diesem Shop, ich habe dort schon ein paar Dinge bestellt und habe auch ein Paar vergünstigungen bekommen. Ich wurde darum gebeten diesen Shop zu bewerben, dass mache ich aber auch aus gutem Gewissen.

Also, wo ist da das Problem??! Es ist hier auch nicht verboten für den eigen Shop zu werben, das würde ich tun, wenn ich denn einen hätte.

na dann viel Spaß...

• Zitat

Original geschrieben von guenstigugut
    Es ist hier auch nicht verboten für den eigen Shop zu werben, das würde ich tun, wenn ich denn einen hätte.

Diese Leute spielen dann aber mit offenen Karten.
    So hat man den Eindruck, es handele sich klar um den Besitzer des Shops, der vorgibt, ein zufriedener Kunde zu sein.
    Und darauf reagieren wir hier sehr empfindlich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, habe auch schon einige Beiträge dieser Art gelesen, aber ich habe mich etwas mit Vorurteilen zurückgehalten, obwohl es mich gereitzt hätte.

Es haben sich bei mir bezüglich des XDA usw. ein paar Fragen gestellt und in dieser verbindung habe ich den Händler erwähnt.
    Ich habe z.B. auch bei http://www.pixxbay.de/catalog/index.php ein paar Produkte gekauft und mittlerweile, wenn ich zufrieden bin biete ich an gegen versandkostennachlass oder ähnliches, für den shop zu werben. Bzw. den Shop mal zu erwähnen.

na dann viel Spaß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!