Beiträge von dixijo

Leider ist ein Freund von mir (dem ich das Angebot empfohlen habe "Einzelfall" Nummer 4. Ich bin mit einem meiner beiden Verträgen "Einzelfall" Nummer 5. Versuche gerade verzweifelt bei Sparhandy durchzukommen. Geht aber leider keiner ran. Zur Not fahr ich nachher mal vorbei.
    Gruß
    Johannes

Edit:
    laut einer Mitarbeiterin von Sparhandy ist es so geplant, dass man bei Wahl von T-Mobile als T-mobile Medium mit Sonderkonditionen bei Victorvox aktiviert wird. Von Sparhandy würde dieser Tarif dann als Fair Starter verkauft. Versuche das nun bei VV zu überprüfen. Leider ist auch dort kein/ kaum ein Durchkommen.

Herrgott Maxwell,
    VV ist der Big Spender, der die große Sause mit Umsonsthandys hier finanziert. Ich finde es ist denen ihr gutes Recht Leute abzulehnen, bei denen sie sich auf Grund ihrer Erfahrungen mit eben diesen Ex-Kunden denken können, dass sie an denen keinen Euro verdienen und nur unnötige Provis verpulvern.
    Außerdem hast du doch anscheinend schonmal von denen ihrer Provisionspolitik profitiert. ;)
    Ich jedenfalls könnte gut verstehen wenn Cellway irgendwann bei mir mal sagt: "Mit dem schließen wir nicht noch einen Vertrag ab. Der landet eh nur wieder in der Schublade".
    Diesmal geht halt nichts für dich. Aber auf TT ist die nächste Knalleraktion ja nie in weiter Ferne. Sonst musst du halt Freundin,Frau, Omi... aktivieren um an das Handy zu kommen.
    Also komm mal wieder auf den Boden!
    Gruß
    Johannes