-
lion.cc Für die Östereicher
Zitat
======================= Ihr Gutschein ================================
GUTSCHEINWERT Euro 3,00
======================================================================
Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung folgenden Gutscheincode ein:
HBBUDAQZCBKWXUIZ
gültig bis: 31.03.2005 | ein Gutschein pro Kunde
Alles anzeigen
-
Zitat
Volle Zustimmung. 5€ Discount24 gibt es wie Sand am Meer, da muss man echt nicht so ein Spiel draus machen. Den, den ich vor Wochen eingestellt habe hat auch immer noch keine Seele benutzt.
Gruß
Johannes
-
Bitte sehr: Link
Gruß
Johannes
-
Hi hatte gestern einen Platten mit meinen 3 Monate alten Winterreifen.
Kennt jemand von euch in Köln eine Werkstatt wo man den Reifen preiswert reparieren (vulkanisieren) lassen kann? Oder wird sowas in nahezu jeder Werkstatt gemacht?
Lohnt sich sowas überhaupt? Einen neuen Dunlop Wintersport M3 könnte ich für knapp 50 € drauf bekommen..
google hat mich zu dem Thema leider überhaupt nicht weiter gebracht.
Gruß
Johannes
-
und nochmal Discount24 bis zum 28.02 10€:
0004QDWB30C4
Gruß
Johannes
-
Verstehe ich den Passus hier richtig?
Zitat
Bei Vertragsabschluss bis zum 12.02.2005 wird Ihnen der Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € nach drei Monaten, d.h. mit der vierten Rechnung gutgeschrieben, sofern Sie Vodafone Zuhause mind. drei Monate nutzen.
Das bedeutet ja dann, dass damit ich ihn den Genuss der Ag-befreiung ich den Vertrag mindestens vier Monate laufen lassen muss. Sofern ich dann im 4. und letzten Monat unter 1000 Minuten bleibe verschenke ich dann aber weiterhin 5€ der Ag.
Gruß
Johannes
-
Mal wieder Discount24.de
Zitat
Ihre persönliche Gutscheinnummer
0004QERO48C4
gültig bis: 28.02.2005
Tragen Sie einfach Ihre Gutscheinnummer beim nächsten Einkauf unter http://www.discount24.de ein und Sie erhalten Ihren persönlichen Bestellvorteil von € 5. Egal, was Sie bestellen und wie stark wir die
Gruß
Johannes
-
Super Danke! Leider schon zu spät. Der Artikel den ich wollte ist bereits ausverkauft.
Kannst den Titus Gutschein natürlich trotzdem haben. Pn mich an.
Und damit das nicht nur sinnlos den Thread spammt:
3€ bei Libri: ZQ4Z7-U9L6-G6 bis 18.02
Gruß
Johannes
-
*Platz auf meinem Schreibtisch schaff*
Hir noch zwei 1€-Gutscheine für cd-wow.net:
75fe4-53017-62fc0-2bdf0
452da-2d50b-7c898-e0b0d
Kann den Laden nur empfehlen! Kaufe da eigentlich alle mein DVDs und Cds (zumindest das Mainstreamige).
Gruß
Johannes
Hätte auch noch einen 10€-Gutschein für Titus. Würde den aber gerne gegen einen Gutschein für Frontline tauschen.
-
Hier nochmal ein Gutschein von mir. Diesmal für die Meyersche Buchhandlung.
3€ bei einer Onlinebestellung bis zum 28.02. : Q1Z4-U6L3-S33
Habe zweimal den selben Code bekommen. Kann also gut sein, dass er allgemein gültig ist.
Gruß
Johannes
Ps.: Wenn jemand einen 10%-Gutschein für Frontline hat (aus Hanuta oder Duplo) würde ich mich darüber sehr freuen!