Beiträge von dixijo

lion.cc Für die Östereicher

Hi hatte gestern einen Platten mit meinen 3 Monate alten Winterreifen. :(
    Kennt jemand von euch in Köln eine Werkstatt wo man den Reifen preiswert reparieren (vulkanisieren) lassen kann? Oder wird sowas in nahezu jeder Werkstatt gemacht?
    Lohnt sich sowas überhaupt? Einen neuen Dunlop Wintersport M3 könnte ich für knapp 50 € drauf bekommen..
    google hat mich zu dem Thema leider überhaupt nicht weiter gebracht.
    Gruß
    Johannes

Verstehe ich den Passus hier richtig?

Zitat

Bei Vertragsabschluss bis zum 12.02.2005 wird Ihnen der Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € nach drei Monaten, d.h. mit der vierten Rechnung gutgeschrieben, sofern Sie Vodafone Zuhause mind. drei Monate nutzen.

Das bedeutet ja dann, dass damit ich ihn den Genuss der Ag-befreiung ich den Vertrag mindestens vier Monate laufen lassen muss. Sofern ich dann im 4. und letzten Monat unter 1000 Minuten bleibe verschenke ich dann aber weiterhin 5€ der Ag.
    Gruß
    Johannes

*Platz auf meinem Schreibtisch schaff*

Hir noch zwei 1€-Gutscheine für cd-wow.net:
    75fe4-53017-62fc0-2bdf0
    452da-2d50b-7c898-e0b0d

Kann den Laden nur empfehlen! Kaufe da eigentlich alle mein DVDs und Cds (zumindest das Mainstreamige).

Gruß
    Johannes

Hätte auch noch einen 10€-Gutschein für Titus. Würde den aber gerne gegen einen Gutschein für Frontline tauschen.

Hier nochmal ein Gutschein von mir. Diesmal für die Meyersche Buchhandlung.
    3€ bei einer Onlinebestellung bis zum 28.02. : Q1Z4-U6L3-S33
    Habe zweimal den selben Code bekommen. Kann also gut sein, dass er allgemein gültig ist.
    Gruß
    Johannes

Ps.: Wenn jemand einen 10%-Gutschein für Frontline hat (aus Hanuta oder Duplo) würde ich mich darüber sehr freuen!