Beiträge von dixijo

Klar hört man immer wieder von. Ist mir halt nur noch nie selbst untergekommen (so eine Mail).
    Wollte halt nur noch mal drauf hinweisen, dass wohl im Moment wieder Mails rumgehen.
    Gruß
    Johannes

Unglaublich dreist. Habe ich heute an eine Emailaddi bekommen, die nicht bei Ebay hinterlegt ist und ist mir deshalb auch gleich aufgefallen:

Weiß leider nicht wie ich die Mail sauber reinkopiere. So dass ihr sie genauso seht wie ich. Aber glaubt mir, es sieht als Mail höllisch echt aus! Mit Logo,den ganzen Links unten und allem was halt sonst so in Ebay-Mails drin ist.
    Gruß
    Johannes

Und das eigentlich tragische:
    Die Lügen sind viel zu leicht zu entlarven. Die negativen Bewertungen kamen also durch den Trauerfall zu Stande?
    Sehr komisch allerdings, dass die meisten der Auktionen bereits weit vor aber alle Auktionen vor dem 26.12 beendet waren. Da muss wohl auch schon vorher eine sehr verschleppte Abwicklung der Auktionen gelaufen sein.
    Ein Schelm der hier böses denkt.
    Gruß
    Johannes

Das ist auch geil:

:eek:

Also Leute die gar nicht erst bezahlen finde ich schon schlimmer!

Habe aber mal gerade über das "Biete" geschaut und sehe GottseiDank nur einen bei dem das wahrscheinlich der Fall ist. Schön ist das aber sicher nicht. Aber sehen wir es doch positiv. Immerhin ist noch keiner auf die Idee gekommen seine Biete-FreeEasy-Karten mit diesem Thread zu verlinken oder gar direkt hier anzubieten.

Gruß
    Johannes