Nochmal ich. Gerade bekommen:
10€ bei Discount24 bis zum 28.02. 0004QDSENGC4
Gruß
Johannes
Beiträge von dixijo
-
-
Zitat
5 Euro
für *********
einzulösen ab einem Bestellwert von 90 EuroNr.: 0N3143D0C9FD8E
Diesen Gutschein können Sie ab sofort in unserem Online-Shop unter http://www.kmshop.de
einlösen. Er ist gültig bis 15.02.2005.
Gruß
Johannes -
10€ Discount24 bis zum 28.02 Heute in der Post gehabt: 0004QDSW45C4
Gruß
Johannes -
Warum ist Avitos bitte eine unbekannte Firma? Die befinden sich für mich auf dem selben Bekanntheitsgrad wie Snogard, KmElektronik, Bora-Computer oder Alternate.
Gruß
Johannes -
Ich verstehe deine Aussage nicht wirklich. Willst du damit jetzt bestellen (und evtl. handeln) oder nur darauf hinweisen, dass unter den ganzen guten Angeboten auch was drunter ist was über dem guenstiger-Preis liegt?
Gruß
Johannes -
Die Frage ist: Was erwartest du?
Die Preise sind meines Ermessens verdammt gut. Zumeist liegen sie unter guenstiger.de. Das QD sogar 50€ drunter Ein anderes Ding ist ob ich eins von diesen Handies überhaupt haben will. Ist halt ein Ausverkauf und keine Rabattaktion auf gutlaufende Spitzenhandies.
Gruß
Johannes -
Der Link ist neutral: Link
Ansonsten einfach das "from=05011205" entfernen.
Gruß
JohannesEdit: Habe mich eben mal bei Almaxx eingeloggt und muss sagen, dass ich das Angebot echt gut finde. Man bekommt einen Rahmenvertrag bei Telco und schließt den Eplus Professional XL bei Telco für 15 statt 30€ GG ab. Und bei drei Cent ins deutsche Festnetz rund um die Uhr im Sekundentakt kann man sich den Festnetzanschluss sofern man ihn nicht fürs I-Net braucht dann echt schenken. :top:
Alternativ gibts noch den Vodafone Premium zu ähnlichen Konditionen. Den Eplus finde ich aber interessanter. -
Und das ist auch keine PartnerID, die du in deinen Link integriert hast?
(http://shop.allmaxx.de/go/list!ELEKSPEC4?from=05011205)"from=05011205" lässt da nämlich sehr drauf schliessen!!!
Brauchste Geld???
Gruß
JohannesEdit: Hat sich erledigt, da er den Link mittlerweile verändert hat.
-
Tut mir leid, habe echt keine Ahnung wie man sowas spezifiziert. Vielleicht hilft dir das Bild und die Aussage, das der Stecker kleiner als der für einen ordinären Discman ist (und die sind doch 3,5mm oder???).
Gruß
Johannes
-
Hast vollkommen recht! Habe ich sogar schon mal gemacht. Blödsinnigerweise bei einer Überweisung innerhalb Deutschlands. Das war natürlich total Panne, weil es eine Ewigkeit gedauert hat, bis das Geld da war.
Das allerbeste bei Paypal ist meines Ermessens ja sowieso, das bei PAYpal mit KK, der Artikel unmittelbar nach Kauf bezahlt ist und somit auch direkt versendet werden kann.
Aber wenn man keine KK hat und auch keine will, ist Paypal mit Bankkonto echt empfehlenswert für Auslandsauktionen. Sorry, hatte die Möglichkeit gestern Nacht einfach nicht mehr im Gedächtnis.
Gruß
Johannes