Beiträge von dixijo

Ich finde die Klangquali vollkommen okay. Bin absolut zufrieden!
    Ich denke der einfachste Weg ist per Paypal zu bezahlen (kostet dich nichts). Dafür brauchst du allerdings eine Kreditkarte. Wenn du keine hast bekommst du die umsonst über die Karstadt-Bank. Über Paypal zu bezahlen hat weiterhin den Vorteil, dass man dann einen Käuferschutz von bis zu 400$ hat.
    Gruß
    Johannes

Biete zwei Stereoheadsets für das MPX200 von Motorola für je 15€ plus Versandkosten. Im hellomoto-shop kosten die selben 24.89€.
    Die Headsets kommen bulk und können als Brief oder Warensendung raus gehen. Ich berechne kein Geld für Verpackungskosten.
    Die Headsets sind neu und unbenutzt und sind von mir in den USA über Ebay ersteigert worden (habe auch eins für mich selbst bestellt mit dem ich sehr zufrieden bin). Da dies ein Privatverkauf ist muss sich der Käufer bereit erkären auf Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht beim Kauf zu verzichten.
    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich.
    Gruß
    Johannes

Edit: Beide sind verkauft!

Gutscheine, Gutscheine, Gutscheine:

5 € Discount24 bis 28.02: 0004QERO48C4

5 € Quelle bis 31.03: T6919992

3 € Auf Rosenstolz-CD bei Amazon bis 31.01: PMS2-2E95CX-CUQQ2Q

5 € bei Yves Rocher bis 31.03.: AP26i9H3

5 € nur bei Abwicklung über Packstation bei Klingel: Vorteilsnummer 0025

Bitte posten wenn man einen nutzt!
    Gruß
    Johannes

Auch bei mir ist heute eine Epluskarte angekommen. Bestellt habe ich am 24.12. um 15.18.
    Danke nochmal für die tolle Aktion!!!
    Gruß
    Johannes

Leicht OT: Wie kriege ich am billigsten meine neu Rufnummer raus? In den Unterlagen steht nichts und anscheinend ist bei der Sim eine Rufnummerunterdrückung aktiviert.

Edit: Die Suche brachte die Antwort: Link

-> Cool, habe eine sehr einprägsame Nummer bekommen!

Was ich mich vor allem frage: Wie praktikabel ist die ganze Aktion?
    Wenn ich mir überlege, dass die für zwei Tage alle Preise in unserem Saturn am Hansaring (Köln) neu auszeichnen, komme ich schon ein wenig in Zweifeln. Das ist doch nicht machbar. Und wenn ja, dann unglaublich teuer.
    Angeblich soll doch hier die größte CD-Auswahl der Welt sein. Und die Cds haben ja mit Sicherheit keine einheitlichen EKs, die man auf ein paar Postern darstellen kann.
    Oder soll das ganze so eine Art Glückspiel werden, bei dem man dann an der Kasse gesagt bekommt wie hoch der EK für eine CD ist?
    Gruß
    Johannes

Sehe ich das richtig, das sich mein alter PrivatPlus aber trotzdem immer weiter zu alten Konditionen verlängern wird? Oder bekomme ich bei Vertragsverlängerung dann nur noch einen neuen Privat-Tarif angeboten?
    Wenn ich über einen unserer Haus- und Hofhändler verlängern will, muss ich dann irgendwas beachten um im alten Tarif zu bleiben (sofern das möglich ist)?
    Gruß
    Johannes