Bluetooth macht bei dem Handy wenig Sinn, da das Handy kein BT unterstützt.
Wenn kannst du mal nach einem mit infrarot schauen. Keine Ahnung ob es das gibt.
Aber der Stromverbrauch des MPX mit infrarot muss wirklich nicht schön sein. Außerdem bräuchte man dann ja auch immer halbwegs freie Bahn.
Gruß
Johannes
Beiträge von dixijo
-
-
Habe drei Stück bestellt. Werde die zwei die ich nicht brauche später hier anbieten. Mal schauen wann sie kommen. Wenn jemand selbst zuschlagen will: Link
Gruß
JohannesPs.: Ist mit Sicherheit ein Risiko. Habe bis jetzt aber ganz gute Erfahrungen mit Bestellungen in den USA gemacht und auf dem Weg einiges an Zeug ergattert, was man hier gar nicht kaufen kann. Beim Headset sinds halt ein paar Euros die man sparen kann.
-
Die Frage ist dann halt, ob sich das dann wieder lohnt?!? Dann muss man die Teile ja nochmal versenden.
Der Händler will jedenfalls 7,99$ pro Headet und 8,95$ Versand. Für jedes weitere Teil kommen nochmal 3,58$ Versand dazu.
Zoll und Einfuhrumstzsteuer sollte man nicht vergessen. Dafür sieht der Dollarkurs im Moment ja ganz nett aus!
Gruß
Johannes -
Bei Ebay.com gibt es das Headset im Moment sehr günstig. Irgendjemand aus Köln und Umgebung, der sich mit mir zusammentun würde um Versandkosten zu sparen? Selbst wenn man das Teil einzeln in den USA bestellt kommt es billiger als im Hellomoto-Shop. Aber Sammelbestellung wäre natürlich schon netter!
Gruß
Johannes -
Dein Vergleich hinkt mächtig onrop. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. und das sage ich obwohl ich die Ärzte echt nicht brauche.
Erstmal: Was die onkelz früher gemacht war, war eindeutig schlimm genug!
Sie mit den Ärzten zu vergleichen hinkt vollkommen,. Die Ärzte haben einen komplett anderen Zugang zur Musik und verkaufen außerdem vollkommen unterschiedliche Inhalte.
Der Anspruch ist nur meist auch nicht sehr hoch. -> Ergo ist die Hörerpopulation erstaunlicherweise recht deckungsgleich.Was mich immer wieder erstaunt ist, dass die Onkelz ja sehr eindeutig äußerst mittelmäßige Musik machen und trotzdem ungemein erfolgreich sind. Vielleicht braucht halb Deutschland ja dieses andauernde Anklagen ins Leere und den undendlichen Weltschmerz den Die BO transportieren. Die Verruchtheit, die dem Ganzen anhaftet und das nicht vorhanden Aufzeigen von Wegen aus dem Elend, dass sie ja so gerne anklagen tut wohl sein übriges.
Bedauerlich finde ich, das obwohl wir in Deutschland eine dermaßen große Auswahl an, auch anspruchvoller, deutscher Musik haben, weiter eine derartig mittelmäßige Scheiße gehört wird. Ich denke man sollte Gruppen mit einer deratigen Vergangenheit nicht auch noch das Geld in die Taschen stecken. Das tun schon genug Verblendete und Menschen mit zweifelhafter politischer Gesinnung, denen die heutigen Texte zwar bestimmt nicht mehr soviel geben wie die früheren, die sich aber immer noch ganz gut darin wiederfinden können.
Gruß
Johannes -
Gerade den neuen Conrad bekommen. "Mit zwei Geschenken für Johannes H." - LOL
Na ja, wenn einer von sowieso bestellt kann es ja u. U. ganz interessant sein:
Ab 25 €: Schlüsselanhänger mit LED BNR: 48 13 61-28
Ab 60€: Quartzalarmuhr mit Hygro- und Thermometer BNR: 65 02 75-28
Gruß
Johannes -
5€ Dress for Less bis zum 15.01:
GG24DUXS7AY4
Gruß
Johannes -
Mit Freunden Bier getrunken!
Die Karten hatte ich ja schon vorher bestellt.Ne, im Ernst: Beendet diesen Schwachsinn und schreibt doch bitte nur noch wirklich relevante Dinge. Schaue hier immer mal wieder rein um zu sehen, ob sich was mit den Karten getan hat, aber das einzige was rumkommt ist, dass ich weiss wann ihr Weihnachten am Computer gesessen habt.
Interessiert echt keinen und verschüttet relevante Infos!
Johannes -
[ironiemodus]
Ich bin mir sicher, dass du von der Imkompetenz von Dell nun so dermaßen überzeugt bist, dass du beim nächsten Einstellungsfehler von Dell nie im Leben mehr auf die Idee kommen würdest ihn auszunutzen.
[/Ironiemodus] -
Zitat
wenn das so stimmt
-> Nö, genauso wenig wie ich dir alles glaube!
Dich kenne ich ja auch nicht wirklich.Aber es ist meines Ermessens eine aus Firmenpolitik sinnvolle Maßnahme, da man dadurch die Abläufe wahren kann. Kann mir deshalb gut vorstellen, dass die das so gemacht haben. Wenn Aufträge vom Datensatz her korrekt sind (bis auf den Preis) dann lässt man sie durchlaufen. Leisten kann sich das Dell mit Sicherheit. Wenn der Vorgang aus irgendeinem Grund unterbrochen ist, dann kann man das halt auch gleich zum Anlass nehmen zu canceln.
Der zu erwartende Imageschaden wird schon nicht zu gross sein. -> Sollen halt die paar Kunden klagen die:
Erstens zu blöd waren ihre Daten richtig einzugeben oder durch Nachhakerei die Abläufe unterbrochen haben und
Zweitens auch noch dreist genug sind wegen einem offensichtlichen Preisirrtum vor Gericht zu gehen.
So einen Imageverlust wird Dell dadurch schon nicht zu befürchten haben.
Gruß
Johannes