Beiträge von dixijo

Also hat Dell, wenn man die Stellungnahme interpretiert (wenn das so stimmt), ein Vorgehen gewählt, bei dem alle Aufträge, die automatisiert durchgingen abgewickelt wurden.
    Wo Probleme in den Datensätzen auftauchten hat man das halt zum Anlass genommen zu canceln. Wenn die das so durchgezogen haben, dann ist das zwar im Sinne der Gleichbehandlung schmerzhaft für einige hier, aber immerhin eine (aus Firmensicht) konsequente Entscheidung.
    Was ich ganz lustig finde ist, dass die Leute welche am meisten bei Dell rumgenervt haben und noch etwas an ihren Aufträgen geändert haben (um ganz auf Nummer Sicher zu gehen) sich dann bestimmt selbst ins Bein geschossen haben. Roflol!!!
    Gruß
    Johannes

Ich finde, dass ihr alle die Sache entschieden zu hoch aufhängt.
    Jedem der auf Grund des Ursprungspostings bei Dell eines der beiden Notebooks bestellt hat, sollte eigentlich bewusst sein, dass man es nur auf Grund eines Fehlers zu dem Preis bestellen konnte.
    Wenn das zu dem Preis klappt, dann hat man halt Glück gehabt und kann sich freuen (Obwohl man sich u.U. auch ein klein wenig schämen könnte!!!).
    Wenn es nicht hinhaut, dann sollte man das schlucken und die Sache abhaken. Irgendeine Herumreiterei auf irgendwelchen Gesetzesregelungen ist in diesem Fall doch bloss Augenwischerei und soll die eigene Gier verdecken.
    Wer hier Leute wirklich überlegen Rechtsmittel einzulegen um einen Fehler bei Dell auszunutzen, dann kann ich echt nur den Kopf schütteln!
    Dass euch der Preis meinetwegen von der Hotline bestätigt wurde sollte noch lange nicht als moralisch verwertbare Begründung genügen einen dermassenen Aufstand zu machen. Bei Dell arbeiten halt ewig viele Menschen in zig Abteilungen. Da passieren halt Fehler.
    Also: Wer es kriegt der freue sich doch und wer nicht, der gebe doch bitte Ruhe und lauere darauf den nächsten achso menschlichen Fehler schamlos auszunutzen. :rolleyes:
    Gruß
    Johannes

Ja, der Vetrag verlängert sich! Und zwar immer um einen Monat und ist dann mit 14 Tagen Kündigungsfrist kündbar.
    Du wirst den Vertrag auf Anfrage auch sicher auf 24 Monate verlängern können. Sinn macht das aber nur, wenn du ihn vorher auch intensiv genutzt hast. Denn sonst rückt O2 ja nicht mit einem vernünftig subventioniertem Handy raus.
    Wenn der 3-Monatsvertrag nur für die Schublade ist und du in 3 Monate wieder ein Handy willst, solltest du dann lieber einen neuen 24-Monatsvertrag abschliessen und den 3-Monats-Vertrag kündigen. Bei Neuverträgen werden die Handys ja bekanntlich besser subventioniert.
    Gruß
    Johannes

Befürchte, dass das eine recht aussichtlose Anfrage ist, da die Teile immer noch recht beliebt sind und außerdem bei guenstiger.de kein einziger Händler mehr gelistet ist der das P800 noch liefern kann.
    Mit einem 3-Monatvertrag wirst du den Preis auch nicht weit genug gedrückt kriegen, als dass es für dich interessant wird das Handy zu kaufen. Schätze da fährst du besser, wenn du dich eine zeitlang mal bei Ebay bemühst und regelmäßig nach einem Sk-Schnäppchen Ausschau hältst.
    Sofern ich mich irren sollte, bin ich gerne der zweite und nehme um so lieber ein supergünstiges P800 mit 3-Monatsvertrag mit. Aber da glaube ich sowenig dran wie an den Weihnachtsmann! :D
    Sorry
    Johannes

Du liest Weihnachten einen Thread über ein kostenloses Online-Spiel???
    ---> Du bist der richtige für uns! :D
    Denn wir suchen weiterhin TTler die gewilllt sind unsere Allianz "Telefon-Treff" zu verstärken.

Was ist dafür nötig ist?
    - Folge dem Werberlink unseres Staatsoberhaupt Ralf a.k.a. Cpt. Blood in dem Post über diesem hier und melde dich an.
    - Melde dich in unserem Forum an und lies "Die totale Nooby Information" um über das Spiel Bescheid zu wissen. Weitere Fragen beantworten wir auch gerne per PM.
    -Spiele fleißig mit und trage zum Erfolg unserer Allianz bei!!!

Warum ausgerechnet bei uns Mitglied werden?
    1. Weil du TTler bist und wir wohl die Allianz bei TA sind bei der die meisten TTler vertreten sind.
    2. Weil wir eine gut ausgebaute Allianz sind und unseren aktiven Mitgliedern hervorragende Möglichkeiten für ein ein erfolgreiches Gladiatorenleben bei TA bieten können.
    3. Weil es einfach Spass macht TTbeiTAler zu sein!

Gruß und hoffentlich auf bald bei TA

Johannes

Mal abgesehen vom Simlock ist das Angebot für die meisten von uns eher uninteressant, da man eine Rechnungsadresse in Össi-Land braucht und sich ohne noch nicht mal im Shop registrieren kann (Vergleiche auch die Kauf- und Lieferbedingungen).
    Gruß
    Johannes