LOL @ Intruder !!!!! hast deins wohl schon :mad: oder sogar Aktion verschlafen ?
Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von t610user2004
LOL @ Intruder !!!!! hast deins wohl schon :mad: oder sogar Aktion verschlafen ?Weder noch. Ich sitze hier vor meinem schnieken IBM und muss mich nicht über billiges Plastik, laute Festplatten oder ähnliches ärgern.

-
@ intruder
ZITAT: "Rechtliche Mittel? Ganz einfach: "Irrtümer vorbehalten!" Punk. Aus.
Und hier geht es nicht um Recht: hier geht es um Gier, zum mitschreiben G-I-E-R!!!"
Wo steht das mit "Irrtümer vorbehalten"? Du scheinst dir nicht alles durchgelesen zu haben, aber ich habe ein schriftliches Angebot vorliegen.
Hier geht es zum mitschreiben: NICHT UM GIER.
Dich würde ich gern mal persönlich kennen lernen.
-
Zitat
Original geschrieben von agro.de
Dich würde ich gern mal persönlich kennen lernen.
Wirklich? Bei mir ganz das Gegenteil: mit solchen Kleingeistern will ich nichts zu tun haben.
Solche missverständlichen Angebote gab es schon dutzendfach hier bei TT, und nie hat einer der User am Ende "gewonnen".
Und solche Postings wie "ich kenn da einen der hat mal in Hamburg für 30 Euro zwei 7650 gekauft" halte ich solange für unglaubwürdig, bis mir einer mal das Aktenzeichen nennt.
-
Ich finde es schade, dass du recht angreifend hier im Forum schreibst.
Solche Sachen wie "zum Mitschreiben, Kleingeister" etc. kannst du dir wohl sparen.
Wenn dir die ganze Aktion hier so egal ist, dann halt dich doch bitte hier einfach raus.
Ich glaube du bist nicht in der Lage zwischen den einzelnen Fällen zu unterscheiden! Wir haben es hier nicht mit ein und dem selben Fall zu tun sondern mit verschiedenen.
Die einen haben nur eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, andere haben eine Angebot per Brief bekommen, welches sie angenommen haben und es 10 Tage Gültigkeit hat, oder Aufträge wurden ohne Info an den Kunden storniert.
Denk mal drüber nach bevor du hier so tust als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen.
-
@ Intruder: etwas hochnäsig kommt dein verhalten hier schon rüber, als außenseiter mal gesagt (nein, ich hab kein dell nb bestellt).
>>> tkjever
-
Immer wieder Lustig zu sehen wie sich hier so viele über einen offensichtlichen Irrtum von Dell so aufregen und auf ihr "Recht" bestehen. Relaxt mal ein bischen und sucht euch was erholsameres (vielleicht einen Urlaub von den 614 €
), dann gehts euch wieder besser 
-
Ich finde, dass ihr alle die Sache entschieden zu hoch aufhängt.
Jedem der auf Grund des Ursprungspostings bei Dell eines der beiden Notebooks bestellt hat, sollte eigentlich bewusst sein, dass man es nur auf Grund eines Fehlers zu dem Preis bestellen konnte.
Wenn das zu dem Preis klappt, dann hat man halt Glück gehabt und kann sich freuen (Obwohl man sich u.U. auch ein klein wenig schämen könnte!!!).
Wenn es nicht hinhaut, dann sollte man das schlucken und die Sache abhaken. Irgendeine Herumreiterei auf irgendwelchen Gesetzesregelungen ist in diesem Fall doch bloss Augenwischerei und soll die eigene Gier verdecken.
Wer hier Leute wirklich überlegen Rechtsmittel einzulegen um einen Fehler bei Dell auszunutzen, dann kann ich echt nur den Kopf schütteln!
Dass euch der Preis meinetwegen von der Hotline bestätigt wurde sollte noch lange nicht als moralisch verwertbare Begründung genügen einen dermassenen Aufstand zu machen. Bei Dell arbeiten halt ewig viele Menschen in zig Abteilungen. Da passieren halt Fehler.
Also: Wer es kriegt der freue sich doch und wer nicht, der gebe doch bitte Ruhe und lauere darauf den nächsten achso menschlichen Fehler schamlos auszunutzen.
Gruß
Johannes -
Nur mal als Info für die Nichtwissenden: Dell hat sich öffentlich in einem anderem Forum zu dem Fall geäußert und den Fehler eingeräumt, jedoch gleichzeitig zugesagt, dass alle zum "falschen" Preis bestellten Notebooks trotzdem geliefert werden. Leider wurden nach dieser Äußerung trotzdem diverse Aufträge storniert.
Vielleicht wird ja jetzt dem einen oder anderen klar, warum sich hier einige Leute zu Recht über Dells mangelhafte Informationspolitik bzw. Handeln echauffieren. -
Gibts dazu auch einen Link?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Weder noch. Ich sitze hier vor meinem schnieken IBM und muss mich nicht über billiges Plastik, laute Festplatten oder ähnliches ärgern.
Das ist die richtige Einstellung! :top:
Du würdest Deinen Lesern das Lesen deutlich erleichtern, wenn Du Dir die Zitatfunktion des Boardsystems zueigen machen würdest.
Davon abgesehen sei allen, die hier meinen, Dell auf die Herausgabe eines Notebooks verdonnern zu können, gesagt:
1. Rechtsschutzversicherung fragen
2. Anwalt konsultieren
3. Realisieren, dass man falsch lag
Idealerweise in dieser Reihenfolge, denn in den meisten Fällen dürfte nach 1. schon das Ende der Fahnenstange erreicht sein.
Nein, ich werde hier mit niemandem eine Rechtsdiskussion führen, da ich a) selbst auch nicht vom Fach bin, vor allem aber weil b) hier bereits eine derart große Menge an in Stein gemeißeltem Halbwissen durch die Gegend geistert, dass es eh keinen Sinn hätte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!