Lies doch einfach mal die Bedingungen durch: Nein!!!
Außerdem scheint die Gruppe der Adressaten für den Gutschein beschränkt zu sein und die Weitergabe verboten!
Gruß
Johannes
Beiträge von dixijo
-
-
Doppelpost: Sorry
-
Komme problemlos drauf und kann auch noch konfigurieren. ->Schnapperpreis weiterhin möglich!
War wohl nur eine Routinewartung.
Gruß
Johannes -
Zitat
nö nix da
Wäre auch zu lustig gewesen, wenn auf diesem Weg die Vermutungen vieler TT-User bezüglich Marc Aurel's Identität bestätigt worden wären. Ich denke einige hätten sich vor lachen echt nicht mehr halten können!
Aber nun BTT /Sorry für OT, aber die Postingkonstellation war einfach echt zu zwingend.
Gruß
Johannes -
Zitat
wann hasts gefaxt??? nicht auf den namen, oder??
Etwa unter dem Namen "Timo"
Gruß
Johannes -
Hätte gern auf jeden Fall ein MPX200. Könnte ich das auch bei euch in Dellbrück abholen und morgen die Unterlagen ausgefüllt vorbeibringen?
Gruß
Johannes -
Und zwar hier
Gruss
Johannes -
Der Preis ist VIEL zu günstig!!! Die wenigen Bewertungen sprechen gegen ihn und im Moment verkauft er nur hochpreisige Artikel und das gleich tonnenweise.
Würde es auf jeden Fall sein lassen.
Wenn du es unbedingt probieren willst dann nur wenn:
- er Abholung zulässt (nachfragen).
- oder er einen Treuhandservice zulässt.
Sonst Finger weg!!!
Gruß
Johannes -
Aber noch besser in Kombi mit dem:
Discount24: http://www.discount24.de
200411MYTOYSC5 - 10 Euro
Ist allgemeingültig - habe ich auch genauso bekommen

Gruß
Johannes -
Zitat
Leider schon vorher von jemandem benutzt worden. Leute ist es so schwer einen Eintrag zu schreiben, dass man den Gutschein benutzt hat?
Grundsätzlich hast du Recht, aber genau das hat DerAbt drei Beiträge über dir getan!
Gruß
Johannes